Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

cool! schon termin beim ric... äh erich Mr. Green wegen softwareauslesen gemacht? Zwinkern

gruß,
markus

uwe_sternlitz schrieb:cool! schon termin beim ric... äh erich Mr. Green wegen softwareauslesen gemacht? Zwinkern

gruß,
markus

Das hat noch Zeit!

Zuerst muss er mal ordentlich eingefahren werden Top

Ich glaub dieses Jahr wirds nix mehr...

WORKS SonneMr. Gulf

Ferdi schrieb:hast ein GPS mit ?
ich will die Vmax in D wissen, die Du erreichst Devil!
Viel Spaß beim Geldausgeben Lol

Leider kein GPS.
Aber es war vom Verkehr her auch nicht wirklich gut möglich, einen ordentlichen Vmax Test zu machen. Anzeige 218 war das höchste, da wäre aber noch einiges drin gewesen...
Interessant waren die Beschleunigungsduelle mit verschiedenen BMWs, Mercedes, VWs usw.
Zusammengefasst: mein Mini geht zwar relativ gut, aber ein paar mehr PS könnte er schon noch vertragen Devil!

Ansonsten war es ein netter Ausflug - hat alles gepasst Top

wohi schrieb:Leider kein GPS.
Aber es war vom Verkehr her auch nicht wirklich gut möglich, einen ordentlichen Vmax Test zu machen. Anzeige 218 war das höchste, da wäre aber noch einiges drin gewesen...
Interessant waren die Beschleunigungsduelle mit verschiedenen BMWs, Mercedes, VWs usw.
Zusammengefasst: mein Mini geht zwar relativ gut, aber ein paar mehr PS könnte er schon noch vertragen Devil!

Ansonsten war es ein netter Ausflug - hat alles gepasst Top

super, und geht er jetzt besser, mit Aeropaket :frage:
oder schaut er nur geiler aus ? Wenn ja, Fotos Devil!

war die frage mit dem aeropaket ernst gemeint :frage:

Ferdi schrieb:super, und geht er jetzt besser, mit Aeropaket :frage:
oder schaut er nur geiler aus ? Wenn ja, Fotos Devil!

Na sicher geht er besser, das Aeropaket macht sicher 2 km/h aus Zwinkern
Und ausschauen tut er auf alle Fälle geiler. Fotos kommen noch.

Am wirkungsvollsten sind aber die Zusatzscheinwerfer: Linksschleicher einmal kurz angeblendet und die putzen sich sofort. Das funkt jetzt wirklich deutlich besser als vorher Devil!

Mittelarmlehne hab ich auch gleich machen lassen: ist zwar komfortabel auf der Autobahn und gibt zusätzlich Stauraum, könnte aber im Get(f)ummel beim schnellen Schalten stören. Muß ich noch abwarten, evtl. ist es reine Gewöhnungssache.

hoffentlich kennen wir unsre kleinen jetzt noch auseinander Wink

welche mittelarmlehne hast du dir gekauft?

cheers
Christoph!

Ja, unsere 2 schauen sich immer mehr ähnlich.
Ich trau michs ja gar nicht sagen, aber die TD-Felgen in weiss würden mir auch sehr gut gefallen Oops!
Obwohl die Hutzen, Spiegel und Dach sind ja immerhin unterschiedlich.
Und für die Innenrückspiegel gibts jetzt auch eine Blende in Union Jack, die muss ich mir auch noch zulegen - wenn schon, denn schon Sonne
Mittelarmlehne hab ich die offizielle aus dem Zubehörkatalog, die mit den hinteren Sitzschrauben mitverschraubt wird. Sie hat ein recht großes Fach und ist hochklappbar (allerdings nicht ganz senkrecht).
Kostet bei Grömi 129.- inkl. Einbau.
Hier ein Foto (nicht aus meinem Mini): [Bild: attachment.php?attachmentid=7720]
Beim Anschnallen und Hantieren mit der Handbremse behindert sie es ein wenig, ist aber nicht sehr störend.
Nur beim schnellen Schalten könnte es unangenehm werden - schaumermal..

weiss wer, was die Mittelarmlehne bei uns kostet ? Wolfgang ?
Ich bräuchts in dunkelblauem Leder, oder gibts die eh nur unifarben - one color fits all Lol

ich war heut schon beim bmw fuzzi wegen genau dieser armlehne. wollte nicht die neue da ich den hinteren cupholder recht oft benutze.
wie grömi?
per ebay kann man sie auch um 129€ bestellen nur dann mit 19€ zuschlag für versand.
hab grad bei timmermanns angefragt.
wieso welche spiegelkappen hast du?
ich such schon ewig lange nach meinen weißen. ich find die mistdinger einfach nicht mehr. Sad
ja ja die td sind schon sehr fein. meinen segen hast du.
jo innenspiegel hab ich auch schon spekuliert aber leider nur ab 07/04.
achja meine zusatzscheinwerfer sind zurzeit nicht montiert.
hast du da eigentlich die originalen?

lg
christoph!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand