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HDT DP mit Kat von HJS mit ECE Nr. ist legal ohne Eintragungen und top Qualität.
Vorti schrieb:Ich kenne im Moment nichts besseres für Geld zu kaufen, als die HDT. Wenn das Geld drückt, sollte man es lassen oder ein anderes Produkt wählen.....welches dann nicht so fein und qualitativ hochwertig hergestellt wurde. Oder wie minti es gemacht hat, halt selber bauen.
Alles weitere hier, führt zu nichts..................
... damit dürfte alles gesagt sein
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GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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Nicht ganz das was ich meinte... is aber auch egal, wird eh auf Selbstbau raus laufen.
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Bei Gelegenheit immer gerne... Die Projekte bei mir gehen aber immer etwas schleppend. Familie, Beruf, Haus usw. ...
Ahm wegen Motorkontrollleuchte - wenn die wegen nicht gutem Kat angeht... geht die nur an quasi zur Info "Abgaswerte schlecht" oder haut die Motorelektronik ins Notlaufprogramm und fährt mit verminderter Leistung?
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Hab jetzt die Info von dynamic-automotive dass HJS das Programm der Uni-Kats mit Zulassung für MINI zum selbst einschweißen eingestellt hat... hätte keine Möglichkeit mehr selbst was zu erwerben zum basteln.
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Einmal original Kat raus. Direkt hinter der ersten Biegung nen schönes Leerrohr und dann weiter weg vom Turbo nen 200 Zeller rein braten. Perfekt um die Hitzeentwicklung und den Hitzestau so weit wie möglich zu reduzieren.
Ist jetzt erstma nen Prototyp der hoffentlich am kommenden WE getestet werden kann.
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Tipp:
... bau Deine Lehre so, dass Deine Downpipe am Ende ca. 3-5mm länger wäre (von den Befestigungslöchern für den Turbo zu den Befestigungswinkeln unten) als eine Original DP. Dann sollte es am Ende passen mit dem Einbau wenn die letzte Schweißnaht komplett geschweißt ist ...
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