Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS 10.–12.06 - Heute: 31.Mai Anmeldeschluss!!!

Kerim, ich zieh' den Hut! Top Klasse!!

Heffernan schrieb:Kerim, ich zieh' den Hut! Top Klasse!!

ich muss den ruhm leider teilen mit meinem Grand-Master-Flash Moritz von http://www.loom-media.de, ich war diesmal nur fürs design zuständig, das aufwendige Programieren habe ich diesmal deligiert Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:deligiert Devil!

Will ja auch gelernt sein.

cat schrieb:So es ist geschafft! Die Homepage ist ONLINE!

Eine Kleinigkeit wird im Laufe der nächsten Stunde noch geändert:
Die allgemeinen Anmeldeseite für die HMD2005, die z.Z. noch online ist, wird wieder deaktiviert. Da wir noch mit den Hotels in Verhandung stehen und ein Abfrage das von Dir gewählte Hotel betrifft, du ja aber noch gar nichts eintragen kannst, weil du es ja noch nicht weißt. Alles klar soweit?

Das kommt dann nächste Woche!

Ihr könnt euch aber schon für die Teilnahme am Corso und Weltrekordversuch eintragen. Eine Liste der Teilnehmer wird in den kommenden Tagen auch online verfügbar sein.

Wir wünschen euch viel Spaß auf:
http://www.hamburg-mini-days.de

Lobeshymnen bitte an: mich@mein.de!
Kritik bitte an: stoiber@csu.de

sieht super aus, sagmal kann man das auch in English lesen,oder bin ich blind und finde den English Knopf nicht ???

ne, englisch gibs da nich! Zwinkern

nur hamburger schnack!

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:Die Homepage ist ONLINE!

wow! eek!

fantastische arbeit! sehr schön gemacht :applaussmilie: Top

*anschliess*

Biergarteninventar!Party!!

Ich freue mich schon auf der Reise nach Deutschland - diesmal nur dafür!!

Die Webseite ich sehr gut geworden - besonders der Gaspedal Wink Top

Macht sich gut mein Bild aus Hamm Top
Ich freu mich schon auf Hamburg Sonne

mfg, Ganter Smile :)

cat schrieb:Kritik bitte an: stoiber@csu.de

Auslachen

Die homepage ist ja geil! <-darf man das hier schreiben??

Und Hotel ist auch schon gebucht. Um 23.20 Uhr. Die hatten gar keinen mehr in der Reservierung sitzen. Wenn das nicht geklappt hat, wo ist da die nächste Brücke Devil!

snowhite

snowhite (mit einem w)
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand