Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
wenn du den Menschen hinter dem Tresen des Teilevertriebs bei deinem freundlichen BMW-Händler mal fragst, guckt der bestimmt in seinen Rechner und sucht mal nach dem Teil.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo zusammen,
wie bekommt man den das Logo an der Heckklappe am schonendsten ab? Mit dem Schraubendreher drunter fahren ist wohl nicht so gut.
Nylonschnur durchziehen??? Sind da Stifte, die in die Löcher gehen?
Mein Logo hat sich aufgelöst, das heißt der schwarze Hintergrund ist abgegangen... jetzt hab ich silberene Schrift auf silbernem grund....
...ein neues Logo kann auch auch nicht die Welt kosten.
Bitte um Eure Tipps - DANKE!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Mit einem Fön erhitzen, das der Kleber weich wird und dann vorsichtig mit einem festen Schaber oder einem flachen Schraubenzieher (in ein Handtuch gewickelt!!!!!!) abmachen, sind nur geklebt,keine Stifte!!
Sache von 5min....
Viel Spaß
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•
Bei meinem hab ich die Typenbezeichnung auch weggemacht und da waren keine Stifte, Löcher und sonstige Unschönheiten...Baujahrbedingt???(11/02)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•
Das Cooperzeichen habe ich ja auch ohne probleme runter bekommen, dachte mir dann auch, ach dann kann das Minizeichen auch weg. Sund aber leider Stifte dran.
•
@senfdose: Ich will´s ja nicht zum Spaß runtermachen - es ist einfach kaputt!
Und ein neues muss ich sowieso kaufen....ist zwar traurig, dass da soviel kostet, aber was soll man machen.
•
die Anmerkung war eigentlich für schampusbasti gedacjt. Sorry!
•
Ach so, da hab ich wohl noch
George Best
•
MINI: R53
sorry dass ich diesen alten Thread hier wieder ausgrabe. Ich habe mir 2 Mini Embleme für vorne und hinten gekauft. Leider scheint dass Emblem für vorne ( 51140660106 ) für den R53 zu sein, da es kleiner als das montierte bei meinem R50 ist. Weiß jemand ob die beiden Nasen Abstände evtl trotzdem gleich sind ? Oder sind die Mini Embleme beim R50 vorne und hinten identisch (Größe und Abstand der Nasen) ?
•