Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hattiflatti schrieb:das sowieso
>>>> aber es hat mehr mit der 'Liebe' zu Trägerfoliensystemen zu tun und der daraus resultierenden unsauberen Verklebung
oh ja - die liebe kenne ich auch nur zu gut
aber ich muß mal sagen, ich habe in HH noch kein Mini mit dem Aufkleber gesehen (außer beim AWC)...wo seiht Ihr alle
•
hattiflatti schrieb:stimmt! -Ich hab nämlich bisher auch noch kein fahrendes Klebchen live gesehen (außer cat - aber der parkt ja quasi um die Ecke). Aber ich bin unter der Woche tagsüber nur außerhalb von HH und schlüpfe nur morgens und abends übern Horner Kreisel raus und rein. ...und 'hier draussen' sieht man eh wenig...
also die ecke eimsbüttel und der weg nach alsterdorf ist so mein revier - da war bisher och nüscht....
wieviel sollen es denn so sein ca.?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
nielse schrieb:...
aber ich muß mal sagen, ich habe in HH noch kein Mini mit dem Aufkleber gesehen (außer beim AWC)...wo seiht Ihr alle 
In Bremen gibt es glaube ich keinen einzigen MINI mit HMD-Aufkleber
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
BlueRay schrieb:In Bremen gibt es glaube ich keinen einzigen MINI mit HMD-Aufkleber 
Sauhaufen !
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
nielse schrieb:aber ich muß mal sagen, ich habe in HH noch kein Mini mit dem Aufkleber gesehen (außer beim AWC)...wo seiht Ihr alle 
So zwischen Winterhude/Uhlenhorst und Norderstedt fährt so ein cooler pfefferweißer Mini mit Aufkleber.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
mal ne kleine frage wo sind denn unsere aufkleber??
[SIGPIC]http://www.pictureupload.de/originals/10770/200408203707_sonstige_ost.jpg[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
bene schrieb:mal ne kleine frage wo sind denn unsere aufkleber??
wer hat die denn geordert?
es gab ja extra einen fred dafür und der kleineSchelm hat soweit ich weiss an alle die sich dort eingetragen haben aufkleber kostenlos verschickt, wenn ihr also keine habt, bleiben zwei möglichkeiten: die post ist bei euch nicht angekommen oder ihr habt gar nicht bestellt
•
nielse schrieb:aber ich muß mal sagen, ich habe in HH noch kein Mini mit dem Aufkleber gesehen (außer beim AWC)...wo seiht Ihr alle 
naja - wir sind eher im süden unterwegs zwischen finki und buxtehude, manchmal auch richtung harburg. aber ausser unserem hab ich hier auch noch keinen aufkleber gesehen.
•