Hallo zusammen
Habe die Tage still mitgelesen und mich gestern registriert

Bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Mini R56 LCI Cooper S.
Da es mein Daily Driver ist und ich gerne ihn bisschen individualisieren möchte, habe ich über ein Gewinde nachgedacht. Das Street Comfort spricht mich sehr an doch nun habe ich diesen Thread gelesen.
Mich würden nun längerfristige Erfahrungsberichte interessieren. Wie ist es mit der Härte? Es besteht irgendwo die These, dass das AP härter wird.
Wie empfindet/habt ihr empfunden die Härte im Vergleich zum Fahrwerk des Cooper S? (Meiner hat die sportl. Fahrwerksabstimmung ab Werk)
Sind Distanzscheiben bei originaler 17" Bereifung ein Muss? Möchte gerne die originalen, weissen Split Spoke fahren
Zu guter Letzt: Vibrationen. Scheint auch ein Punkt zu sein und habe verstanden, dass es mit einer geringen Verstellunf der Höhe erledigt ist. Korrekt?
Mein Ziel: eine dezente Tieferlegung, so dass der Mini stimmig dasteht (peile 30mm Tieferlegung an, so dass die Radhauskante ca. 1cm über dem Reifen ist).
Fahre nicht auf der Rennstrecke brauche aber einen gewissen Komfort. Wenn es vergleichbar mit dem MCS FW ist, dann perfekt
Danke
Grüsse aus der Schweiz
Harisson