24.03.2020, 23:54

Ich hatte den Quadlock ja bereits abgegriffen per Adapter. Die Adapterleitung zu den Lautsprechern war mir aber zu schlecht. Die habe ich tot gelegt, somit sind die Kabel zum x9331 ja ohne Signal. Somit habe ich dann "nach mir die Sintflut" nach dem Stecker die Leitungen gekappt und mit den LS Kabel vom Verstärker verbunden.
Aber ja, wer auch immer das hier irgendwann liest, der x9331 ist eine gute Option das Signal abzunehmen und auch wieder ins System einzuspeisen.
Wäre der Adapter nicht so billig von den Leitungen her, dann würde ich aber den bevorzugen.
So ein Adapter mit original Steckern hergestellt wäre top!
Wo bist du mit den Kabeln zum Verstärker lang gegangen? Ich bin unter dem Lenkrad durch die Mittelkonsole lang.Das Ging ganz gut.Zwei Verkleidungen (unter und neben dem Lenkrad) ab und dann unter dem Teppich zum Beifahrersitz.
Ich bin gespannt. Wenn ich mir nichts geschossen habe, dann kommt in den Skisack ein geschlossener 25cm Subwoofer. Chassis vor dem Skisack.
So in der Art:
![[Bild: il_fullxfull.1233137503_6khm.jpg]](https://i.etsystatic.com/15028404/r/il/c92573/1233137503/il_fullxfull.1233137503_6khm.jpg)