26.02.2005, 12:22
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Next Generation (R56) Teil 1
26.02.2005, 21:28
S WILL DOCH NUR SPIELEN...

26.02.2005, 21:44
Rene schrieb:@stefan7964
wurde denn auch was zum Roadster gesagt oder sogar präsentiert?
René
..sorry, kein Roadster zu sehen...
Stefan
17.03.2005, 10:35
drüben hinterm großen teich führen die die neuen entwürfe wohl auch vor, um meinungen zu bekommen....
ein bericht von gabe bridger:
motoringfile
und noch einer von nem typen auf mini2.com:
bericht auf mini2.com
der Warnblinklicht-schalter sieht irgendwie aus wie der Knopf auf nem wecker oder nen Buzzer bei ner quiz-show!
kann noch nicht direkt sagen wie mir das live gefallen würde...
"i-drive" und ne extra "sport"-einstellung für´s dsc????
hinterm Lenkrad kann man den Startbutton erkennen!!!!
für noch bilder vom innenraum klick mich fest!!!!
ein bericht von gabe bridger:
motoringfile
und noch einer von nem typen auf mini2.com:
bericht auf mini2.com
der Warnblinklicht-schalter sieht irgendwie aus wie der Knopf auf nem wecker oder nen Buzzer bei ner quiz-show!

"i-drive" und ne extra "sport"-einstellung für´s dsc????

hinterm Lenkrad kann man den Startbutton erkennen!!!!

für noch bilder vom innenraum klick mich fest!!!!
17.03.2005, 10:47
gotttttttttttttt hilfe kann man dagen nix unternehmen .... genau lets mini wir reden alle auf die ein dass sie das lassen sollen ...
Mini2Fotograf
Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
17.03.2005, 10:49
das auf den Bildern sieht meiner Meinung nach ziemlich versaubeutelt aus

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben

17.03.2005, 11:10
Ich finds absolut scheiße. Sorry aber dass passt ja alles überhaupt nicht zusammen. Diese geschwungenen abgespacten Instrumente. Und der Schaltknauf
Falls der so kommt, hol ich mir in ein paar Jahren den Facelift S und ENDE

Falls der so kommt, hol ich mir in ein paar Jahren den Facelift S und ENDE
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
17.03.2005, 11:14
naja, erstmal muss man natürlich feststellen, daß das noch entwürfe sind, um direktes feedback zu erfragen, so wie ich das mit den fragebögen etc. verstanden hab.
Von daher ist es sicherlich noch nicht das fertige Design.
Feststellungen wie "alles scheisse" bringen einen da auch nicht weiter...
Man sollte vielleicht mal hevorheben, was einem gefällt, und was verbessert werden kann.
Erst dann können die jungs und mädels in München oder Oxford auch darauf reagieren...
ich finde z.B. schonmal positiv, daß da mit nem Starterknopf hantiert wird.
Tacho mittig ist doch auch schon mal positiv. wie das mit dem integrierten Monitor für´s navi funktionieren soll ist mir noch ein wenig ein rätsel...
Hängt dann die Nadel für die geschwindigkeitsanzeige am äußeren rand wie das auch bei der E-klasse zur zeit ist????
kippschalter etwas größer ist doch auch nicht schlecht. hauptsache die bleiben, denn ich finde die Kult.
Schade, daß man nicht sieht was die im text mit Kippschaltern am Rückspiegel meinten. frei belegbare für nen Garagentoröffner? auch nicht schlecht.
i-drive? der Knopf bei BMW sieht schon edler aus. Zur Bedienung und nutzen kann ich leider gar keine Meinung abgeben, ich hab´s noch nie benutzt.
Dieses cD laufwerk sieht zwar ganz witzig aus, aber sollte doch irgendwie weiterhin die möglichkeit bestehen eigene radios einzubauen.
Sieht nicht so aus, als wenn das hierbei möglich wäre...
türen? find ich die schwarzen total schick!!! die "edleren" wären nichts für mich. zumindest nicht der helle stoff und dieser klavierlack. sieht empfindlich aus.
der dunkle, dann aber mit nem massiven alu-oval-ring!!! wär für mich der hammer.
Sollte aber auf jeden Fall noch irgendwie platz für ablagen drin vorhanden sein!!!!!!
Von daher ist es sicherlich noch nicht das fertige Design.
Feststellungen wie "alles scheisse" bringen einen da auch nicht weiter...

Man sollte vielleicht mal hevorheben, was einem gefällt, und was verbessert werden kann.
Erst dann können die jungs und mädels in München oder Oxford auch darauf reagieren...
ich finde z.B. schonmal positiv, daß da mit nem Starterknopf hantiert wird.
Tacho mittig ist doch auch schon mal positiv. wie das mit dem integrierten Monitor für´s navi funktionieren soll ist mir noch ein wenig ein rätsel...
Hängt dann die Nadel für die geschwindigkeitsanzeige am äußeren rand wie das auch bei der E-klasse zur zeit ist????
kippschalter etwas größer ist doch auch nicht schlecht. hauptsache die bleiben, denn ich finde die Kult.
Schade, daß man nicht sieht was die im text mit Kippschaltern am Rückspiegel meinten. frei belegbare für nen Garagentoröffner? auch nicht schlecht.
i-drive? der Knopf bei BMW sieht schon edler aus. Zur Bedienung und nutzen kann ich leider gar keine Meinung abgeben, ich hab´s noch nie benutzt.
Dieses cD laufwerk sieht zwar ganz witzig aus, aber sollte doch irgendwie weiterhin die möglichkeit bestehen eigene radios einzubauen.
Sieht nicht so aus, als wenn das hierbei möglich wäre...

türen? find ich die schwarzen total schick!!! die "edleren" wären nichts für mich. zumindest nicht der helle stoff und dieser klavierlack. sieht empfindlich aus.
der dunkle, dann aber mit nem massiven alu-oval-ring!!! wär für mich der hammer.
Sollte aber auf jeden Fall noch irgendwie platz für ablagen drin vorhanden sein!!!!!!
17.03.2005, 12:18
@schüppe: Hast schon Recht mit deinem Post, nur war ich sehr geschockt beim ersten Anblick...
Finde den MINI im Inneraum so wie er ist wunderbar. Uhr gehört definitiv unters Dach!
Dass einzige was ich bräuchte wär ein Starterknopf und mein Innenraum ist perfekt.
Vieleicht wird versucht etwas zu verbessern was überhaupt keiner Verbesserung bedarf?!
Wie immer: Nur meine eigene Meinung...
Finde den MINI im Inneraum so wie er ist wunderbar. Uhr gehört definitiv unters Dach!
Dass einzige was ich bräuchte wär ein Starterknopf und mein Innenraum ist perfekt.
Vieleicht wird versucht etwas zu verbessern was überhaupt keiner Verbesserung bedarf?!
Wie immer: Nur meine eigene Meinung...
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
17.03.2005, 12:41
naja, die materialien dürften schon etwas hochwertiger rüberkommen als beim aktuellen modell.
bluetooth, i-drive, navi im Tacho, starterknopf... sehr gute ideen.
wie genau i-drive im MINI ausfällt, und wie die steuerung und darstellung läuft würde mich sehr interessieren.
Die Grundoptik der klimaanlage als MINI-logo finde ich nach wie vor klasse, und die kippschalter dürfen auch nicht weg.
ich gebe dir aber auch recht, daß die schon sehr verloren aussehen, wie die da so hingewürfelt sind.
speziell auf unten angehängtem Bild sehen die komponenten laufwerk, klima und Kippschalter sehr verloren aus.
Das kann ja gar nicht so bleiben....
Es muß und wird ja sicherlich nicht sofort alles Gefallen, aber da wir ja auch wissen, daß BMW/MINI in Foren und speziell auch diesem hier mitliest, wäre es doch ne gute Möglichkeit etwas konstruktiver an die Sache heranzugehen, als mit "alles scheisse"
bluetooth, i-drive, navi im Tacho, starterknopf... sehr gute ideen.
wie genau i-drive im MINI ausfällt, und wie die steuerung und darstellung läuft würde mich sehr interessieren.
Die Grundoptik der klimaanlage als MINI-logo finde ich nach wie vor klasse, und die kippschalter dürfen auch nicht weg.
ich gebe dir aber auch recht, daß die schon sehr verloren aussehen, wie die da so hingewürfelt sind.
speziell auf unten angehängtem Bild sehen die komponenten laufwerk, klima und Kippschalter sehr verloren aus.

Es muß und wird ja sicherlich nicht sofort alles Gefallen, aber da wir ja auch wissen, daß BMW/MINI in Foren und speziell auch diesem hier mitliest, wäre es doch ne gute Möglichkeit etwas konstruktiver an die Sache heranzugehen, als mit "alles scheisse"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer