12.04.2020, 18:29
So, ich musste durch Unfall leider zu einem anderem Mini wechseln... R53 war leider nichts so wirklich passendes zufinden...
Kurze Zusammenfassung:
Also kam ich zu diesem hier. Hatte einen Motor-Fehler. Also genau das richtige für mich
Nach dem das Schubumluftventil getauscht wurde lief er wieder wie eine eins...und das zum Schnäppchen-Kurs. Für eine Woche...
...Als ich vorsichtshalber mal die komplette Ketteneinheit tauschen wollte (bereits gelängt - ohne Geräusche) - kam es zu einem Einbau fehler. Gut das kann, darf aber nicht passieren.
Somit gab es neue Ventile, Kolben, und so weiter. Er läuft jetzt noch besser wie zuvor - quasi neuwertig??
Das lustige: Anschaffung und Reparatur immernoch unter Marktwert!
British Racing Green, Tuscan Beige, Oak, dunkler Himmel, Hifi-System, und so weiter (NP: 33.250€)
Erstmal alle Chromteile in Mini 668 (Schwarz) und Lci Rückleuchten, Xenon Schwarz, R108 JCW Felgen, und kleinigkeiten
...seht selbst:
Kurze Zusammenfassung:
Also kam ich zu diesem hier. Hatte einen Motor-Fehler. Also genau das richtige für mich
Nach dem das Schubumluftventil getauscht wurde lief er wieder wie eine eins...und das zum Schnäppchen-Kurs. Für eine Woche...
...Als ich vorsichtshalber mal die komplette Ketteneinheit tauschen wollte (bereits gelängt - ohne Geräusche) - kam es zu einem Einbau fehler. Gut das kann, darf aber nicht passieren.
Somit gab es neue Ventile, Kolben, und so weiter. Er läuft jetzt noch besser wie zuvor - quasi neuwertig??
Das lustige: Anschaffung und Reparatur immernoch unter Marktwert!
British Racing Green, Tuscan Beige, Oak, dunkler Himmel, Hifi-System, und so weiter (NP: 33.250€)
Erstmal alle Chromteile in Mini 668 (Schwarz) und Lci Rückleuchten, Xenon Schwarz, R108 JCW Felgen, und kleinigkeiten
...seht selbst:
British Racing Green | De-Chrom | Tuscan Beige | English Oak | Creame White | Dachhimmel Anthrazit