13.05.2021, 22:37
Nachdem mein Ausrücklager der Kupplung sporadisch gequietscht hat wurde die Kupplung und das defekte Lager getauscht. Da der Motorträger/Rahmen (oder wie auch immer der heißt) raus musste wird dieser gleich mit Rostschutzbehandelt.
Jetzt ist wieder Ruhe beim Anfahren und das ist gut so.
KM um die 140000 (Kupplung war noch nicht komplett runter)
Cooper mit 120 PS
Kosten in der Werkstatt meines Vertrauens inklusive Klima neu befüllen, Rostschutz am besagten Rahmen und Kupplung komplett 600€ glatt
Da will ich nicht meckern
Jetzt ist wieder Ruhe beim Anfahren und das ist gut so.
KM um die 140000 (Kupplung war noch nicht komplett runter)
Cooper mit 120 PS
Kosten in der Werkstatt meines Vertrauens inklusive Klima neu befüllen, Rostschutz am besagten Rahmen und Kupplung komplett 600€ glatt
Da will ich nicht meckern