Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Runde Magnetschilder Nummern

hab's auch endlich geschafft, ein paar Bilder zu machen...
Sind zwar nicht allzu toll (außerdem hat das Auto geschätzte 1300 km seit der letzten Wäsche hinter sich), sieht aber trotzdem richtig gut aus...
[Bild: 400_6536346166636630.jpg]
[Bild: 400_3838616661663862.jpg] [Bild: 400_3039333664343163.jpg]

Grüße
shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

...auch leider noch mit Winterreifen und ungewaschen Zwinkern

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

dank an Christian Sonne

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

seeeeeehr lässig 8)
bin fast neidisch....

Hallo allerseits,

wer jetzt noch ein Schilderpaar haben möchte, kann es direkt bei dem Drucker bestellen.
Wer in Neuss oder Umgebung wohnt, kann es dort selber abholen.
Wer in München wohnt, dem bring ich es auch gerne mit.
Nach Linnich und Umgebung kann ich es auch transportieren.
Alle anderen müssen leider 20 Euro für Versand berappen. Ich bitte bezüglich des hohen Versandpreises um Verständniss, da der Drucker eigentlich keinen Versand organisiert und insofern hierzu einige Anstrengungen unternehmen muss.

Ansonsten kosten die Schilder weiterhin 15,- Euro pro Stück zzgl. MwSt.
Endpreis f. 2 Schilder= 34,80

Und so geht es:

Schaut erst mal nach, ob die gewünschte Nummer noch frei ist. Welche vergeben sind könnt Ihr hier nachlesen:
http://www.cscherf.gmxhome.de/startnummern.pdf

Dann schickt Ihr mir eine PM oder Mail und sagt mir, welche Nummer Ihr wollt, damit ich die Liste weiter pflegen kann.
Ihr könnt das natürlich auch lassen - aber das ist dann auch nur der halbe Spaß.

Jetzt zieht Ihr die Styple-Dateien hier:
http://www.cscherf.gmxhome.de/schilder.zip

Sucht Euch eines der Bilder aus und schickt es an:
mailtoConfusedervice@creativ-connection.com
z. Hd. Herrn Kleine jun.

Das Mail sollte so ausschauen:

Style JPG im Anhang
Betreff: Runde Magnetschilder für das Mini Forum Nr. xx

In den Text gehört natürlich noch die Nummer rein.

Wie gesagt: Den Preis hab ich schon für Euch verhandelt. Ich denke, der bleibt auch bis auf weiteres.
Alles andere (Zahlungsmodalitäten, Lieferadresse etc.) müsst Ihr dann selber mit Herrn Kleine verhandeln.
(Wie gesagt - es sei denn Ihr wohnt in München oder Linnich und Umgebung)

Viel Spaß
HD

Hallo HansDampf

Hier nun auch die versprochenen Bilder von meinem MCS mit der Nummer 65:

Nochmals vielen Dank für die super Organisation

Gruß

Taurus88

So, ich habe endlich auch mal Bilder gemacht. Nochmals vielen Dank für die Super-Organisation und die schnelle Lieferung. Top

SCS

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

Hi!

Hier jetzt auch meine Bilder. Wie versprochen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]

Ich hab jetz auch meine Schilder Sonne
Sieht total klasse aus Top
Hier nochmal meinen Dank an HansDampf! Super Organisation und Super Service!

GSM35

max power schrieb:Hi!

Hier jetzt auch meine Bilder. Wie versprochen!

Hi Lars,

also, ich würde sagen, die 79 sieht auf dem S mindestens genauso gut aus wie auf dem One.... Devil!

Glückwunsch zum Neuen!
Jetzt hab ich definitiv keine Chance mehr, Dir auf den Fersen zu bleiben.... Augenrollen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand