Ist dieser Forum noch aktiv ???
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wer ist noch aktiv in diesem Forum???
16.04.2022, 15:50
Wenn du mal schaust gibt es immer noch aktuelle Themen die regelmäßig bearbeitet werden, einfach mal schauen.

16.04.2022, 23:27
Spam?
17.04.2022, 07:52
Servus!
Ich vermute eher das es darum geht, ob für den MINI der 1. Generation (R50-R53)
noch jemand hier im Forum aktiv ist.
Da hier im Forum eben mehr ab R56 - ... Beiträge, Themen gibt.
Sascha
Dafür gibt es ja auch Alternativen!
Ich vermute eher das es darum geht, ob für den MINI der 1. Generation (R50-R53)
Da hier im Forum eben mehr ab R56 - ... Beiträge, Themen gibt.
Sascha
Dafür gibt es ja auch Alternativen!
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
17.04.2022, 20:21
(17.04.2022, 07:52)feschtag schrieb: Ich vermute eher das es darum geht, ob für den MINI der 1. Generation (R50-R53)
Ja, hier sind durchaus noch einige User für die 1. Generation aktiv

Darüber hinaus kann das hier vorhandene und in den entsprechenden Subforen auffindbare, geballte Wissen in Sachen MINIs der ersten Generation (R50-53) definitiv mehr als vieles, was man zum Thema an manch anderer Stelle findet.
Leider werden die meisten R50-53 Fahrer weggelotst, bevor sie sich näher mit MINI² beschäftigt haben.
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
19.04.2022, 00:08
Okay freut mich das noch wer aktiv ist.
Kann mir auch jemand in sachen Kupplung wechseln behilflich sein wo oder zu wem ich in Hamburg gehen kann? Danke im Voraus 😊👍
Kann mir auch jemand in sachen Kupplung wechseln behilflich sein wo oder zu wem ich in Hamburg gehen kann? Danke im Voraus 😊👍
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer