11.08.2006, 09:35
JaneWorks78 schrieb:Morgen![]()
breite Schultern hab ich von Natur aus![]()
Los! Macht mich fertig!
Wir wollen Dich gar nicht fertig machen, aber schön dass Du weist was Du gestern angestellt hast

JaneWorks78 schrieb:Morgen![]()
breite Schultern hab ich von Natur aus![]()
Los! Macht mich fertig!
gsm35 schrieb:Wir wollen Dich gar nicht fertig machen, aber schön dass Du weist was Du gestern angestellt hastWieso ICH? Ich hatte n Alibi und John quasi auch, wir mussten nämlich Schulsachen holen gehen, und da ich diesen Monat etwas mager auffer Bank bin, musste ich Sascha zum Bezahlen mitnehmen....also, wenn dann beschwert euch bei Elena
JaneWorks78 schrieb:Wieso ICH? Ich hatte n Alibi und John quasi auch, wir mussten nämlich Schulsachen holen gehen, und da ich diesen Monat etwas mager auffer Bank bin, musste ich Sascha zum Bezahlen mitnehmen....also, wenn dann beschwert euch bei Elena![]()
JaneWorks78 schrieb:Wieso ICH? Ich hatte n Alibi und John quasi auch, wir mussten nämlich Schulsachen holen gehen, und da ich diesen Monat etwas mager auffer Bank bin, musste ich Sascha zum Bezahlen mitnehmen....also, wenn dann beschwert euch bei Elena![]()
cabriosonne schrieb:Hätte nie gedacht, dass Jonny so unterm Pantoffel steht....![]()
Aber was tut man ( Frau ) nicht alles aus Liebe.
cabriosonne schrieb:War doch nicht böse gemeint.Ich hab jetzt nur so kurz gebunden geschrieben, weil ich rauchen gehen musste![]()
Ich finde es nur einfach witzig. Bekomme es ja jeden Tag mit im Laden und mach mir so meine Gedanken.![]()
Also vielund einen schönen Tag.