Gefällt mir erhalten: 8 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Sollte das wirklich wahr werden, so würde ich mich wie viele andere riesig darüber freuen.
Wie man sehen kann, habe ich persönlich nicht mit viel Rat und Tat zum Forum beitragen können, doch unzählige Reparaturen meines mittlerweile zweiten Minis gehen ausschließlich auf das geballte Fachwissen hier zurück.
Das hier ist eine riesen Schatztruhe voller Tipps und Tricks und darf nicht verloren gehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2024, 20:38 von
kugel.)
Gefällt mir erhalten: 17 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 27
MINI: F56
Modell: Cooper SD
Mega!!
Freue mich sehr und wünsche der neuen Mannschaft viel Erfolg!
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Es ist der Lauf der Zeit das Dinge sich verändern. Ich bin hier schon länger nicht mehr aktiv, bin aber sehr dankbar für die tolle Zeit, Austausch und Info, die mir das Forum in vergangenen Zeiten gegeben hat und ich habe eine Zeit lang tatsächlich mit meinem Mini in diesem Forum gelebt.
Ich drücke die Daumen das die Inhalte hier noch lange irgendwie weiterleben und vielen Minis helfen und Freude bereiten.
Danke Forum und allen drumherum.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
Gefällt mir erhalten: 7 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Das Wissen was dieses Forum beinhaltet sollte nicht verloren gehen! Es ist unbezahlbar! Denkt daran! Ohne diese Infos hätte ich nicht mal das Radio ausbauen können.
Gefällt mir erhalten: 149 in 134 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 9
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
(02.06.2024, 07:44)zeke schrieb: (01.06.2024, 19:14)Gwadro schrieb: Hallo,
was du hier ausgeführt hast, klingt für mich etwas alternativlos zu einem endgültigen Shutdown zum Stichtag.
„Wir“ sind hier im Raum Erfurt/Sömmerda an einer möglichen Übernahme dran. Nach dem derzeitigen IMM in Geiselwind wird es vermutlich zeitnah die mindestens drei benötigten Leute geben. Ich hatte hier im Forum auch schon per PN an zeke geschrieben. Wenn du magst kann ich dir die ursprüngliche Nacht schicken.
LG Jens
Mit der Übernahme des Vereins alleine ist es nicht getan, es wird auch ein wirklich versierter, zeitlich flexibler Administrator benötigt, um den reibungslosen und vor allem in Hinblick auf die Nutzerdaten sicheren Weiterbetrieb des Forums sicherzustellen.
Tatsächlich haben wir inzwischen jemanden gefunden, der den Verein übernehmen und mit Hilfe eines externen Administrators das Forum zumindest im Read-Only Modus erhalten will. Aktuell geht es nur noch um die Terminfindung für die Übergabe. Weiter vorgreifen möchte ich de(r/m) neuen Mann(schaft) an dieser Stelle allerdings nicht. Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Mehr News gibt es in Kürze…
Vielleicht finden sind nachdem sich die Dinge geklärt haben weitere Personen die das Forum moderieren wollen, aber harren wir erst den Dinger die vorgängig nötig sind.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Den folgenden Verstrahlten gefällt spgs Beitrag:2 Verstrahlten gefällt spgs Beitrag
• Gwadro, tutur
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich würde das Forum über nehmen dazu müsste sich der Admin mal bei mir melden unter 0176 XXXXXXXX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2024, 05:40 von
zeke.
Bearbeitungsgrund: Telefonnummer entfernt
)
•
Gefällt mir erhalten: 49 in 52 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 79
MINI: R56
Modell: Cooper S
puuuhhh, bitte nicht missverstehen!
du bist seit rd. 7 Jahren registriert, hast 1-2 Beiträge in der Zeit geliefert und möchtest jetzt das Forum "übernehmen" ?!?
Mini Cooper R50, Cooper-S- R56
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ja weil ich es schade finde wenn so eine große Daten Sammlung weg ist
•
Gefällt mir erhalten: 49 in 52 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 79
MINI: R56
Modell: Cooper S
ja, das finden die anderen auch, aber eine Forum leiten mit allen Facetten ist eine andere Hausnummer !
Mini Cooper R50, Cooper-S- R56
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
(02.06.2024, 07:44)zeke schrieb: Tatsächlich haben wir inzwischen jemanden gefunden, der den Verein übernehmen und mit Hilfe eines externen Administrators das Forum zumindest im Read-Only Modus erhalten will. Aktuell geht es nur noch um die Terminfindung für die Übergabe. Weiter vorgreifen möchte ich de(r/m) neuen Mann(schaft) an dieser Stelle allerdings nicht. Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Mehr News gibt es in Kürze…
Hi zeke!

Wann werden denn hierzu Einzelheiten veröffentlicht?
•