Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
R53 schrieb:Hoffentlich. Schwinge und Co. sehen momentan noch sehr kindergartenmässig aus...
mir macht eher der Bereich drumrum Sorgen, also das schwarze Plastik hinter der Schwinge etc.
Ohne Navi steckt in der Mittelkonsole grade mal ein Lautstärkeregler, sonst nix.
Ohne Klimaautomatik fehlen die Knöpfe für Scheibenheizung.
krieg vielleicht doch aufstellfenster. an der hinteren säulenabdeckung ist ne kappe vorhanden, vielleicht der weg zur mechanik falls die elektrik streikt
die 53 schrieb:krieg vielleicht doch aufstellfenster. an der hinteren säulenabdeckung ist ne kappe vorhanden, vielleicht der weg zur mechanik falls die elektrik streikt
Ich würde da eher auf die Klappe für den Fenster-Airbag tippen.
Da sind doch sonst auch immer solche aussparungen wo einfach nur AIRBAG drauf steht. Ob der da durchpasst oder nicht. ist halt einfach nur nen Hinweis, daß dahinter nen Airbag steckt...
Ausstellfenster? Meiner Meinung nach leider nicht!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.