Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 59 - Sommer, Sonne, Sonnenschein....

13 Uhr Loch?
Donnerstag Loch?

Übt ihr schon heimlich fürs MINI-Golfen??

PhilipHubs schrieb:13 Uhr Loch?
Donnerstag Loch?

Übt ihr schon heimlich fürs MINI-Golfen??
Geheimnis nix verraten bitte Phölööööp

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Geheimnis nix verraten bitte Phölööööp
Stumm

PhilipHubs schrieb:Stumm
Anbeten Dangööööö Blumen

edit: bin schon kurz vor dem 14.30h Loch Hurra! Augenrollen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Servuuus Winke 02

Bin heile gelandet. Zwar wollen mich auf der A5 zwei LKWs zu Brei machen aber Jerry kann ja kräftig brüllen wenns ihm zu bunt wird Schwitzen

Ich befinde mich auch grad im Mittagsloch... Vielleicht ein kleines Schläfchen Ich bin doch ein Engel ... Head Scratch

69cjmini schrieb:Hallo Head Scratch

Danke gut, letzte Nacht hat uns Tim über 2h auf trapp gehalten
Müde

Hab mich nur so gefreut, weil du mich sonst nie aus der Masse hervorhebst Devil!
Und Tim scheint sehr humorvoll zu sein wenn er euch 2h unterhalten kann Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:.....Hab mich nur so gefreut, weil du mich sonst nie aus der Masse hervorhebst Devil!

Wenn schon so wenig los ist im ST dann freut sich doch jeder über eine Begrüßung oder Head Scratch

....
Und Tim scheint sehr humorvoll zu sein wenn er euch 2h unterhalten kann Muhaha

He He Das hätte ich kaum besser niederschreiben können He He

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Ja im ST wird in letzter Zeit recht mau Ich bin so deprimiert
Spam-Britta und Sebastian fehlen... und 4,5m-Dirk Traurig nicken
69cjmini schrieb:He He Das hätte ich kaum besser niederschreiben können He He

Nunja ist doch ganz romantisch sich morgens mit den Worten "SChatz du hast aber Ringe unter den augen" zu begrüßen Devil! Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Ja im ST wird in letzter Zeit recht mau Ich bin so deprimiert
Spam-Britta und Sebastian fehlen... und 4,5m-Dirk Traurig nicken

Nunja ist doch ganz romantisch sich morgens mit den Worten "SChatz du hast aber Ringe unter den augen" zu begrüßen Devil! Zwinkern

Ich werde den Eindruck nicht los , als sprichst Du aus Erfahrung He He Devil!

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

Missis@ schrieb:Ich hab heut praktischerweise gleich das "Donnerstags"-Loch genommen...Confused

und da sind wohl jetzt alle reingefallen Zwinkern

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

Viel zu tun eben....

Ich mache jetzt aber mal die Biege hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand