Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo IG'ler,
ich habe auch einen Soundfile von meinem ESD Jetex 2 Rohr Mittig von meinem Cooper gemacht. Welches Format braucht ihr und wie kriege ich den File auf die Homepage gespielt??????????
Danke für eure Hilfe.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
habs nun endlich auch mal geschafft ein Videofile zu machen. Qualität ist zwar nicht der hit, aber zum anschauen reichts und der Klang kommt gut rüber, mehr brauch man ja nicht... soll ich dir das einfach mal kommentarlos zuamailen @ feschtag?
MFG
Timmy
PS: Ist übrigens ne Anlage vom Schmidttuning 1x 89mm re/li
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Brad schrieb:Hi feschtag,
danke für deine Hilfe, werde ich heute Abend machen.
ver Grüße aus Bonn
Brad
Hmm! Habe leider noch nichts bekommen!?
Snarv schrieb:habs nun endlich auch mal geschafft ein Videofile zu machen. Qualität ist zwar nicht der hit,
aber zum anschauen reichts und der Klang kommt gut rüber, mehr brauch man ja nicht...
soll ich dir das einfach mal kommentarlos zuamailen @ feschtag?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.