Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrsicherheitstraining 8.Juli 06

So, hier nun auch noch von mir ein paar Bilder vom Waschtag im FSZ Nürburgring ... He He

Die Auswahl der folgenden Bilder sollte keine Wertung darstellen. Es war eher ein durchgängier Trend ... Pfeiff

Einigt Euch, wer die CD mit den Bildern bekommen soll und schickt mir dann ne PN mit der Anschrift. Nach dem Aussortieren der unscharfen und nicht brauchbaren Bilder sind es immer noch knapp 200, wobei hier und da sicherlich mit einer Nachbearbeitung noch mehr rauszuholen ist ... Augenrollen

Ach ja: War sehr nett bei Euch! Top Und das Einfahren ist auch erfolgreich abgeschlossen ... Yeah!

Gruß
Thomas

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:So, hier nun auch noch von mir ein paar Bilder vom Waschtag im FSZ Nürburgring ... He He

Die Auswahl der folgenden Bilder sollte keine Wertung darstellen. Es war eher ein durchgängier Trend ... Pfeiff

[attachment=8023] [attachment=8037] [attachment=8038] [attachment=8016] [attachment=7969] [attachment=7916]

Einigt Euch, wer die CD mit den Bildern bekommen soll und schickt mir dann ne PN mit der Anschrift. Nach dem Aussortieren der unscharfen und nicht brauchbaren Bilder sind es immer noch knapp 200, wobei hier und da sicherlich mit einer Nachbearbeitung noch mehr rauszuholen ist ... Augenrollen

Ach ja: War sehr nett bei Euch! Top Und das Einfahren ist auch erfolgreich abgeschlossen ... Yeah!

Gruß
Thomas

Hu Hu Thomas, war schön dich kennenzulernen Top

mannomann, sieht das gefährlich für mein Engelsche aus eek!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Sehr geile Bilder Thomas, Danke Blumen

Super dass DU da warst!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

CoolBlue schrieb:Hu Hu Thomas, war schön dich kennenzulernen Top

mannomann, sieht das gefährlich für mein Engelsche aus eek!

War einmal gefährlich für meinen Innenraum, das Fenster war offen, aber ich hab's sofort gemerkt. Als es zu spät war Pfeiff

Krümelmonster schrieb:War einmal gefährlich für meinen Innenraum, das Fenster war offen, aber ich hab's sofort gemerkt. Als es zu spät war Pfeiff

ich glaub du warst nicht der einzige, da haben noch andere hektisch Hebel gesucht Totlachen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Krümelmonster schrieb:War einmal gefährlich für meinen Innenraum, das Fenster war offen
kenn ich. interessanterweise hat der Instruktor nich über meine einhändige Fahrweise beim bergab bremsen und ausweichen gemeckert Augenrollen
die andere Hand war am Schalter für den Fensterheber Rot

CoolBlue schrieb:ich glaub du warst nicht der einzige, da haben noch andere hektisch Hebel gesucht Totlachen
Nö, da wars dann eh zu spät: war schon alles nass... Mr. Orange

CoolBlue schrieb:ich glaub du warst nicht der einzige, da haben noch andere hektisch Hebel gesucht Totlachen

Ich hab den Hebel vorher nicht gesucht, war ja sicher daß ich vor dem Hindernis zum stehen komm.
Das war bei der 50/70 Aktion, da kamen bei 50 alle vor dem Hindernis zu stehen. Ich hatte aber 63 drauf.
Zitat Instruktor: "Da waren wir wohl etwas übermotiviert."

R53 schrieb: Nö, da wars dann eh zu spät: war schon alles nass... Mr. Orange

buuuhuuaaahhhhhh Mr. Orange

diese Bilder in meinem Kopf Bitte nicht hauen!

Selber schuld...
Zuerst wollte ich ja auch nur 'feucht' schreiben... Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand