03.08.2006, 13:29
ich mein jetzt nich den offiziellen thread,sondern sone nachricht die jeder bekommt,wenn man ne pn schreibt

Herr der Teile schrieb:kann man hier im forum auch son abwesenheitsmelder für pn einstellen??kannste die PN´s bei Abwesenheit nicht aufs Handy umleiten?
Herr der Teile schrieb:ich denke mal das würde noch so einigen gefallen. ich hatte mal ne zeit lang meine icq nummer in meinem profil.was meinste zu welchen uhrzeiten ich da wegen irgendwelchem krimskrams angeschrieben wurdehmmm, lass mich ma überlegen
Herr der Teile schrieb:ich mein jetzt nich den offiziellen thread,sondern sone nachricht die jeder bekommt,wenn man ne pn schreibt
Herr der Teile schrieb:ach,hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich in 1er stunde feierabend hab,und dann nur noch ein mal früh aufstehen mußIch muß nur noch ca. 3 h arbeiten, dann hab ich Urlaub!![]()
Herr der Teile schrieb:nee eher so gegen 3uhr morgens.ungefähr so: hi,du bist doch der aus dem forum,was kostet eigentlich ne aeroschürze,aber nur wenn ich dich nich störena dann hast du ja sicher nicht geantwortet, weil er ja gestört hat
Buggy schrieb:
man man man ist mir heute langweilig
Ich könnte ja mal Leergut wegbringen