17.10.2007, 14:11
Don Chulio schrieb:Du kriegst ihn weder zum Amt noch in den Keller. Er braucht ja nur mal seinen blöden Arsch bewegen. Der ist ja da.

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Don Chulio schrieb:Du kriegst ihn weder zum Amt noch in den Keller. Er braucht ja nur mal seinen blöden Arsch bewegen. Der ist ja da.
Don Chulio schrieb:Du kriegst ihn weder zum Amt noch in den Keller. Er braucht ja nur mal seinen blöden Arsch bewegen. Der ist ja da.Er braucht ja noch nicht mal zum Amt, er braucht nur die eidesstattliche Versicherung zu unterschreiben.
Xaver schrieb:Er braucht ja noch nicht mal zum Amt, er braucht nur die eidesstattliche Versicherung zu unterschreiben.
Tati76 schrieb:tja, die verwandtschaft kann man sich leider nich aussuchen
Ente schrieb:Das zeigt mir mal wieder, dass ich froh bin keine zu habenDu hast keine Verwandtschaft?????
Ente schrieb:Das zeigt mir mal wieder, dass ich froh bin keine zu haben
Tati76 schrieb:Ich bin richtig entsetzt. Für mich ist Familie so super wichtig. Ich könnte mir das nicht anders wünschen.ausser meine ellies gibts für mich auch keine mehr
![]()
da lebt es sich viel einfacher
Tati76 schrieb:ausser meine ellies gibts für mich auch keine mehr
![]()
da lebt es sich viel einfacher
Don Chulio schrieb:Du hast keine Verwandtschaft?????
Don Chulio schrieb:Ich bin richtig entsetzt. Für mich ist Familie so super wichtig. Ich könnte mir das nicht anders wünschen.na ja, meine family ist mir auch super wichtig, aber damit meine ich nicht die knallköppe von onkeln und tanten (sorry mom