Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
minoller schrieb:Es ist schon richtig,
OZ selber bietet die Crono Evolution nicht mehr an.
Sie sind nach langer Zeit aus dem Program genommen worden.
Ich hatte noch Glück und habe einen neuen Satz vom Händler bei eBay erwischt.
Ist aber der aller letzte gewesen.
Gruß
minoller
hab dir ne PN geschickt. . . aber das wird dann wohl nix mit ner positiven antwort
das doofe ist,ich find irgendwie sonst nicht die richtige felge
ich hab auch lang gesucht nach der crono, aber leider hab ich sie nur zu völlig überteuerten preisen gefunden...
die die sie haben wissen anscheinend wie gefragt die felge ist
Ich tendiere momentan zur Superturismo WRC. Ich denke in gut 4 Wochen kann ich Sie mein eigen nennen! Eine schöne weisse Felge in 18Zoll, die aber leider 2 x die Woche gereinigt werden muss. Das nehme ich aber gerne in Kauf!
So hab mal vernünftige Pix gemacht von den TD. Ich werde die Abdeckung übrigens nicht montieren. Gefällt mir nicht so. Ich werde die originalen schwarzen Radmuttern wieder montieren und da die Felgen etwas aussehen wie die von der Elise habe ich gedacht evtl. Lotus Narben reinzusetzen wie auf dem Bild Was meint ihr? Oder ist das albern... Aussehen tuts finde ich ganz gut
minism schrieb:So hab mal vernünftige Pix gemacht von den TD. Ich werde die Abdeckung übrigens nicht montieren. Gefällt mir nicht so. Ich werde die originalen schwarzen Radmuttern wieder montieren und da die Felgen etwas aussehen wie die von der Elise habe ich gedacht evtl. Lotus Narben reinzusetzen wie auf dem Bild Was meint ihr? Oder ist das albern... Aussehen tuts finde ich ganz gut
respekt schaut wirklich mehr als gut aus dein kurzer ! ! ! !
nur die lotus nabenkappen würde ich nicht montieren.sieht zwar mit der schwarzen felge gut aus,aber halt nicht auf nem mini.mach aber,was dir gefällt ! ! !!
wär ich froh,ich hät schon die richtigen felgen für mich gefunden. . . .
Gremlin schrieb:ich hab auch lang gesucht nach der crono, aber leider hab ich sie nur zu völlig überteuerten preisen gefunden...
die die sie haben wissen anscheinend wie gefragt die felge ist
leider gibts keine die genauso gut ausschaut...
@Gremlin
wo hast du sie den gefunden????wäre über ne adresse/telefon nummer dankbar !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.