Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

TFT-Monitor im MINI, aber wo ?

Sagt mal, ist vieleicht ne blöde Frage, aber hat schon mal jemand mit original Navi den Bildschirm gewechselt. Wäre doch mit etwas Geschick kein Problem. Confused
Dann könnte man ja auch PC oder DVD Player anschließen. Und wenns ein Touchscreen sein soll, na noch besser. Problem wäre wohl nur der Anschluss ans originale Navimodul. Oder?

-=Flo=- schrieb:Und? ist schon irgend was neues bei den Bastelaktionen rausgekommen?

Das Projekt wurde eben als gestroben erklär R.I.P

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

sehr sehr schade, dass das so enden musste. Mir hat das System super gut gefallen und ich denke mal da bin ich nicht alleine.

Kanrei schrieb:Gescheitert am mangelnden Experimentierwillen des Fahrzeugbesitzers.
Wer Monatelang nur rumheult, dass es nicht weitergeht ohne selber auch nur einen Finger krum zu machen muss sich nicht wundern.

ich werde mich nochmnal wieder holen ich werde net für mehrer 100 euro material kaufen wenn mir niemand sagt wie ich es benutze...

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

mehrere 100 €?

Was war denn an der Halterung so teuer?

das hat nix mit der halterung zu tun

egal

rip

Mini2Fotograf

exsoon schrieb:ich werde mich nochmnal wieder holen ich werde net für mehrer 100 euro material kaufen wenn mir niemand sagt wie ich es benutze...

learning by doing

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

nö die zeiten sind rum

Mini2Fotograf

Kanrei schrieb:Die Kosten des Projekts liegen Momentan ohne TFT bei so etwa 75€
@Patrice meine rede Augenrollen

bisher ohne die zig hundert euro wo ich dann noch in müll gemisssen hätt weil keiner ja weis wie es geht weil sont könnt man es sagen

Mini2Fotograf

Glaube nicht, dass das öffentliche Streiten was bringt.

Macht das doch unter euch aus und findet wieder einen weg zueinander.

@Kanrei

habe dich ja schon mal per pm angeschrieben, wegen dem Projekt. werde dann nochmals auf dich zurückkommen, wenn du noch lust hast.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand