aber wenns der riemen wär, dann würds doch eher ein quietschendes bzw. pfleifendes geräuch sein oder?
	
	
	
	
	
	
 
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		stardust13 schrieb:aber wenns der riemen wär, dann würds doch eher ein quietschendes bzw. pfleifendes geräuch sein oder?
 
Nicht umbedingt.
Wenn er gegen den Zahnriemenschutz schlägt zum Beispiel nicht´
 
	 
	
	
	
	
	
 
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		Kanrei schrieb:Die Spannrolle macht auch als Geräusche *erinner*
 
Yep! Die kommt evtl. auch in Frage...
	
 
	
	
	
	
	
 
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		Hiho,
 
mit dem Öl wäre ich vorsichtig. Zuwenig ist sicher tödlich, aber zuviel ist genauso wenig anzuraten. Das kann einen Katalysatorschaden verursachen und das wird dann schnell teuer. Also wenn der Ölstand jetzt zu hoch sein sollte, überschüssiges Öl wieder raus. Solltest die max-Marke nicht überschreiten.
 
Zu dem Klappern:
MINI ist leider dafür berühmt, daß manche Teile nur notdürftig (nicht mit allen dafür vorgesehenen Schrauben) oder garnicht befestigt sind.
 
 
Ich tippe auch auf eine lose Abdeckung oder ein Wärmeschutzblech. Fahr doch einfach zum Freundlichen und laß die nachschauen, bist doch voll in der Garantie.
 
Gruß
 
Olli
	
 
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		@ stardust13 : Hallo, wenn Du dir nicht sicher bist, ruf einfach den "Mobilen Service" an. 
Tel.: 01802 - 64 64 43 57  . Für diese Fälle ist er schließlich eingerichtet worden 

  Heute im Osterreiseverkehr kann es eventuell zu leichten Wartezeiten kommen.
Bin sicher, hier wird Dir geholfen 
 
	 
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		Olli schrieb:mit dem Öl wäre ich vorsichtig. Zuwenig ist sicher tödlich, aber zuviel ist genauso wenig anzuraten. Das kann einen Katalysatorschaden verursachen und das wird dann schnell teuer. Also wenn der Ölstand jetzt zu hoch sein sollte, überschüssiges Öl wieder raus. Solltest die max-Marke nicht überschreiten.
 
Vor allem planscht dann die Kurbelwelle im Öl, so dass deine Lager nicht auf einem Ölfilm, sondern im Schaum laufen -> stark erhöhter Verschleiß.
	 
	
	
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
	
	
	
 
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