Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nun muss mein kleiner erstmal wieder in die 2. Reihe

Nichts gegen den SLK, hab selbst beinahe mal einen gekauft, aber...

RalliMC schrieb:Auf der Autobahn eh nur SLK, da kenne ich noch keinen MINI, der da mitkommt.

... da hast Du definitiv die falschen CooperS gefahren Devil!

Grüsse Oli,
der heute mal wieder Corsa gefahren ist Oops!

Dieses vorpubertäre Gequatsche, welches Auto auf der Autobahn den Kürzeren zieht, ist doch völlig uninteressant. Entscheidend ist, daß man mit dem alten SLK keinen Blumentopf mehr gewinnen kann. Das Ding sieht einfach schon furchtbar alt aus. Jeder Möchtgern-Yuppie fährt so 'ne Kiste, vor jedem Sportstudio stehen Hunderte davon. Aber nicht persönlich nehmen, ist halt nur meine Meinung über den alten SLK.

Auch wenn der mini einfach geil ist... so ein SLK reißt schon die Straße auf

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Kanrei schrieb:och der AMG is doch noch ganz lecker. sicher optisch is er etwas altbacken - wobei ich den neuen nicht wirklich ansprechender finde. Und ich glaube nicht, dass ein gemachter S wirklich Chancen gegen nen AMG 32 hat...

aber egal, die Autos sind vom Charakter so unterschiedlich, das kann man garnicht vergleichen.

Also im Gegensatz zum alten, finde ich den neuen SLK einen klaren Schritt nach vorne, was das Design betrifft:!:

@koenigcooper: ist das dein Benz???

Ansonsten finde ich mercedes nicht so toll...

Wo bei der Mini um Welten besser aussieht, aber das ist ja zum
Glück geschmacksache...

TSCHÖÖ

Joa leider isser als Hausfrauen Auto verufen und hat nebenbei noch einen riesigen Wertverlust erlitten... Ich fand das Auto immer toll und die Dinger gehen wie Hölle (gleiche Tuningmaßnahmen wie beim S nur auf Mercedes Preisniveau möglich Smile)

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Ok, also Deiner der Sekretären Porsche Wink

Gruß SM

Das F-Wort gilt als unfein. F wie »Frauenauto«. Marketingleute fürchten, das schließe Männer aus. Männer könnten denken: Ein Frauenauto sei gar kein richtiges Auto, sondern eher eine Art motorisierter Einkaufswagen. Wird nicht jeder kleine Flitzer gleich zum »Hausfrauen-Porsche« ernannt? Am männlichen Ego scheint in der Tat einiges zu hängen.

"Frauenquote" beim SLK 170: ca. ein Drittel.
Beim MINI? >50%
Und?

Upppppps, wenn Du das sagst!!!!

Da habe ich jetzt was los getreten, aber heißt das jetzt, dass wir alle einen
"motorisierter Einkaufswagen" weil unsere Frauen quote über 50% beträgt???

"?????"

Ich gehöre zu denen (und damit bin ich hier bei weitem nicht der Einzige), die nicht jedesmal erstmal denken: "Autsch, mein image"

Ich fahre den MINI, weil er für meine Situation ein perfektes Auto ist.
Ich erschrecke mich fast schon, wie beinahe liebevoll ich mit dem Kleinen umgehe.
Und klar sieht man viele (wie ich finde vorzugsweise eher attraktivere und jüngere) Frauen mit unserem Liebling fahren.
Muss ich ihn deswegen jetzt verkaufen?

Mit dem SLK ist es genauso: Er macht mir Spass und Laune, wenn er anderen nicht gefällt, so what.

Also, ich wünsche allen viele Kurven und allzeit eine Hand breit Sprit im Tank.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand