Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nur 3% geben die linke Spur für uns frei

Komisch.

Mir ist total egal, was schneller fährt als ich. Ich laß es vorbei.

Aber ich will hier jetzt gar nicht zuviel schreiben. Sonst reg ich mich eh nur wieder unnötig auf. Übrigens fallen mir in lezter Zeit auch immer viel mehr Leute auf, die absolut unsicher fahren. Nicht nur ständig links, sondern auch sonst absolut unter aller Kanone. Traurig.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

billy idol mini? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

kkalk1908 schrieb:Also mit Xenon machen echt alle Platz! Aber die runden Lichter und der satte Sound vom S ähneln im Dunkeln vielleicht doch öfter mal 'nen Porsche!?Devil!

oder doch eher einem Ferrari?

also ich weiss ned, ich hatte die probs noch nie mit dem mini! der cooper hatte vier zusatzscheinwerfer und das war eigentlich immer argument genug! und jetzt mit dem works hat mich bis jetzt auch nur mal ein (mit eingebauter vorfahrt) mercedes sl aussteigen lassen! um so blöder war sein blick als ich ihn nach ca. 5 km rechts überholt hab und dann auch noch davon gezogen bin!

alle anderen fahren brav weg, wie ich es auch mache wenn ich langsamer bin! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Ich vermeid eh AB´s so gut wie es geht. Macht weniger Spaß als Landstraße und wenn der Kleine richtig fliegt heißts an fast jeder Tanke halten !!!

bis bald - ochsenlenke Winken

@supercooper
denk mal sonne geschichte hat immer 2 seiten..

..vielleicht hat sie dich ja gesehen und deine 200 richtig eingeschätz! als du dann angefangen hast zu bremsen kam das natürlich nicht mehr mit ihrem abstand nach vorne hin. - da du langsamer geworden bist konnte sie davon ausgehen das du mitbekommen hast das sie den lkw überholen will und ist davon ausgegangen das du sie vorbei lassen willst.

..und der vogel war wahrscheinlich mehr schreck als böse absicht.

man kann sich immer mal missverstehen im straßen verkehr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

was ich mich noch frage, wieviele der personen, die für ferrari gevotet haben, wurden schonmal von einem überholt?

am eindrucksvollsten wurde ich bisher von nem SLR überholt, der war LAUT sag ich euch Devil!

ist doch eigentlich bissl doof beim ferrari platz zu machen..

..der hat auf jeden fall kohle um das neue auto zu sponsoren.

lynx

PS:
ist nicht ernst gemeint.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx

Ja da könntest du Recht haben.

Ich rechne immer mit Fehlern anderer. Und zu behaupten, ich mache keine, dass würde ich nie tun. Aber wenn jeder ein bischen rücksichtsvoller fahren würde und nicht immer das nicht vorhandene Linksfahrgebot einhalten würde, dann würde eigentlich alles passen.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Eine Umfrage mit nur einer Wahlmöglichkeit ist doch Schwachsinn - natürlich würden die meisten eher einem Ferrari als einem Mini Platz machen
Der Punkt "Jedem schnelleren Auto" fehlt auch... Confused :frage:

Grüße
shneapfla

[X] <- Nail here for a new monitor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand