Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also ich komm mit meiner stadtfahrerei nich unter 14 l.
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
•
seit der letzten Tankfüllung (fast nur Stadtverkehr, 22 km/h Durchschnitt auf die ganze Tankfüllung, Verbrauch 14,4l) hat er sich wohl etwas zusammengerissen - Durchschnitt mom. 33 km/h (war auch einiges auf Landstraßen mit Schleichern und ohne Überholmöglichkeiten unterwegs) und 11 l Verbrauch...
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Cheers
Proud member of the
turbo-P.I.M.L.-racing-team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2008, 01:42 von
Mäx Maxon.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hee supi Taurus,du hast Deinen am gleichen Tag bekommen wie ich,aber meiner ist ein Vorführwagen,dadurch war er etwas günstiger.Aber einfahren durfte ich ihn.
Liebe Grüße
•
Hmm,ich kann es nit lassen, auf der Autobahn muß man einfach richtig fahren,aber vielleicht schaffe ich es mal unter 11 Liter zu kommen.
Denke wenn ich ihn ein paar Tage länger habe werde ich sicher ruhiger.Hoffe ich jedenfalls
•
Das niedrigste, was ich mit meinem S mit MTH und Pulley geschafft hab, waren 8,1 L S+. Das bedeutet aber rumrollen, nur das Gas streicheln, hochschalten bei 2000 U/Min, bei jeder Verzögerung rechtzeitig runterschalten, damit er im Schiebebetrieb fährt, Vorrausschauend fahren, usw. usw. wie mans in ner Spritsparfahrschule lernt. Macht definitiv überhaupt keinen Spaß, ausser man findet gefallen dran (so wie ich manchmal) so sparsam wie möglich zu fahren. Schön wär der Wert, der in meinem BC angezeigt wird, da warens bei den 8,1 angeblich 7,3. Er zeigt leider ca. einen Liter weniger an als er wirklich verbraucht.
The driver formerly known as
bellemerlord
•