03.08.2006, 10:11
JohnWorks76 schrieb:Dank meiner ausgeprägten Selbstbeherrschung, JAHat es denn geklappt???

JohnWorks76 schrieb:Dank meiner ausgeprägten Selbstbeherrschung, JAHat es denn geklappt???
snowhite schrieb:Auweia- ich muss mich hier mal blicken lassen...![]()
Wer sagt mir in einem kurzen Fred was sich alles so ereignet hat?
Wer ist verheiratet und hat schon drei Kinder und überhaupt. Alles tratschwürdige bitte heiss servieren. Vielen Dank!
snowi
Herr der Teile schrieb:dann auch urlaub??? und wo gehts hin?? malediven,seychellen,bahamas??:frage: :frage:
JaneWorks78 schrieb:Dank meiner ausgeprägten Selbstbeherrschung, JA... und wer darf die ganze Wucht deiner Erregung heute Abend wieder spüren????
JohnWorks76 schrieb:... und wer darf die ganze Wucht deiner Erregung heute Abend wieder spüren????...
... ICH!
JohnWorks76 schrieb:... und wer darf die ganze Wucht deiner Erregung heute Abend wieder spüren????Och, hatte eigentlich vor, meine Wut hier auszulassen, aber wenn du es lieber spüren willst......von mir aus...
... ICH!
Lehmi schrieb:Sauerland, Hamburg, Essen-Kray![]()
@John
Stimmt, ich bin anfällig. Gehöre halt mehr irgendwo hin wo das ganze Jahr mindestens 25 ° ist
Lehmi schrieb:Da könnte der Dennis auch nen Lied von singen...tja, wozu hat man se![]()
JohnWorks76 schrieb:Ich hatte das auch mal, hab mich dann aber operieren lassen und nu ist eigentlich Ruhe! Höchstens einmal pro Jahr hab ich ne Erkältung!
JohnWorks76 schrieb:Ich hatte das auch mal, hab mich dann aber operieren lassen und nu ist eigentlich Ruhe! Höchstens einmal pro Jahr hab ich ne Erkältung!dann mach datte eine krisst und steck mich an