Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk 72 - alle doof ausser mich

*wieder-an-pickup-denk*

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:schaut aus wie das brot vom subway!
über die hab ich grad am Wochenende einen Bericht im Fernsehen gesehen.
Ich war da noch nie, aber muss da wohl unbedingt mal hin, denn die Brötchen wenn man die noch so nennen kann Lol sahen echt lecker aus Sabber Sabber Sabber

Schaf schrieb:*wieder-an-pickup-denk*
ohhhh pickup von Bahlsen Sabber lecker die liebe ich Mr. Gulf

Schaf schrieb:schaut aus wie das brot vom subway!
die haben das von uns geklaut Mr. Orange
und das heisst seele! Sonne

da jetzt noch schön geschmolzener käse obendrüber und butter drauf Sabber

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

primrose schrieb:Hmm, so ein ungesundes Sub mit ungesundem Eiersalat, das wär jetzt was Sabber
mmh klingt auch sehr gut Sabber also wenn das hier so weiter geht, fahr ich gleich in die City und hol mir so ein ungesundes riesen Brötchen Devil!

ich will jetzt was zu essen!!! vor allem pickup!!

Ooooh, hört mir auf mit Subway Sabber das Zeuchs is so geil Top
Thunfischsub Sabber

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ooooh, hört mir auf mit Subway Sabber das Zeuchs is so geil Top
Thunfischsub Sabber

mein stichwort?

Ich hasse toten Fisch!

Cleverly disguised as a responsible adult He He

primrose schrieb:Ich hasse toten Fisch!
und ich liebe toten Fisch Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand