Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi KaTI, alles Fit

Bei uns scheint heute mächtig die

und gleich geht´s ab zum
Also bzgl. der gaaaanz schwarzen: Du mußt aufpassen das die Teile wenn professionell lasiert wurden, nicht etwa mit schwarzer tönungsfarbe angesprüht! Ausserdem muss die E-Nr. auf dem Glas noch zu erkennen sein. Theoretisch musst Du eigentlich wenn diese Punkte alle erfüllt sind nur noch rote Rückstrahler anbringen. Aber wie bereits gepostet... Bisher hat es keiner gemacht. Also wird irgendein Punkt schätzungsweise faul sein.
Ich würde Dir davon abraten! Warte bis die schwarzen aus dem Original Zubehör fertig werden. Lt. Katalog sind diese in Arbeit

Was auch immer das heisst?
Dir und den anderen ein schönes Weekend!!!
Gruß, Dirk
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Stefan T. schrieb:wenn ich jetzt die weissen nehmen würde brauch ich dann damit die so blau schimmern so blaue glühbirnen oder hab da keine ahnung :frage:
@ Stefan
Hallo Stefan hab gerade von Deinem Problem bezüglich schwarzer Rückleuchten gelesen, zur Zeit sind bei Ebay unter CooperS schwarze Rückleuchten drin!!!
Schau mal rein.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Naja also schwarz lasierte Rückleuchten ist son Thema für sich.
Hatte letztens (Abends, war aber noch nicht völlig dunkel) einen Porsche Boxter vor mir, der auch so lasierte Rückleuchten hatte. Wirklich viel kam da nicht mehr durch, ganz zu schweigen von den Reflektoren.
Beim Regen dürfte das noch viel schlimmer sein, und so würde ich auch aus Eigeninteresse nicht solche Dinger fahren.
War übrigens nur mal son Einwand.
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
•
Wie gesagt ich habsbeim tüv probiert hat nicht geklappt mit den Lasierten.
Zu den Weißen noch mal Hat die schon mal jemand über den händler nach gerüstet??? Der Händler will von mir 535€ komplett ich mein ich kann die mir ja au selber einbauen aber der meint da die Rückstrahler lakiert, versenkt werden müssen wirdt das ne Kompli sache. Was meint ihr dazu???
Ciao MMiniChamp
•
Ich finde der Preis ist ein bisschen arg hoch!!! Die Rückleuchten mit drittem Bremslicht kosten laut Zubehörkatalog vom Mini 250,- € Und dann noch mal so viel für den Einbau ist viel zu teuer!!!
Laut Zubehörkatakog sind auch schwarze Rückleuchten in Vorbereitung!!!
Mal schauen wann die auf den Markt kommen!!!
•