24.03.2005, 11:18
FRAGEN über FRAGEN:
Das neue Verdeck soll eine verbesserte Stoffqualität haben. Die Schwachstellen des alten Verdecks sieht man ja oben ganz klar auf den Fotos.
Das Verdeck wird komplett getauscht, von der Mechanik her sind es wohl bestimmte Teile an den Gelenken, die gewechselt werden
Nein, das macht meine Werkstatt selbst!
Bei mir ist extra jemand gekommen (Servicetechniker oder so), hat das ganze in Augenschein genommen und die Freigabe erteilt. Das war letztes Jahr im Anfang November. Wir haben uns darauf geeinigt auf die Optimierung zu warten.
Zitat:1. Was genau ist anders an dem neuen Dach? Wo sind die Schwachstellen der alten Variante?
Das neue Verdeck soll eine verbesserte Stoffqualität haben. Die Schwachstellen des alten Verdecks sieht man ja oben ganz klar auf den Fotos.
Zitat:2. Bekommst du nur einen neuen Stoff, oder wird die komplette Mechanik mitgetauscht?
Das Verdeck wird komplett getauscht, von der Mechanik her sind es wohl bestimmte Teile an den Gelenken, die gewechselt werden
Zitat:3. Kann deine Werkstatt den Tausch in Eigenregie vornehmen oder kommt dafür extra jemand von BMW angereist?
Nein, das macht meine Werkstatt selbst!
Zitat:4. Bekommt jeder ein neues Dach, wenn er reklamiert oder wird individuell entschieden?
Bei mir ist extra jemand gekommen (Servicetechniker oder so), hat das ganze in Augenschein genommen und die Freigabe erteilt. Das war letztes Jahr im Anfang November. Wir haben uns darauf geeinigt auf die Optimierung zu warten.