Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

D! schrieb:Hmmm, da fällt uns bestimmt noch einiges ein... Devil!

Kleineres Pulley, andere SW, WLLK, vielleicht ein Besuch bei RMS, Bremsen, Fahrwerk, Prekat, ......... Die Liste ist wirklich endlos, kommt natürlich schwer drauf an wie und wo du den Kleinen bewegst. Was ich dir aber auf jeden Fall ans Herz legen kann ist die Tuning Soft von MTH um 300 Euro.

Einen Works solltest du aber erst nach Ablauf der Garantie "ändern", finde ich. Obwohls sicher einige gibt, dies nicht aushalten zu warten. Devil!

jooo wo fang ich an ?

_____Help Please!____

was bringt ein kleines Pulley ?
SW = software ?
WLLK = WTF? Smile
wer ist RMS ?
Bremsen nächstes Jahr
Fahrwerk ist schon drin
was bekomm ich um 300Steine von MTH ?

sLiKK schrieb:jooo wo fang ich an ?

_____Help Please!____

SW = software ?
WLLK = WTF? Smile
wer ist RMS ?
Bremsen nächstes Jahr
Fahrwerk ist schon drin

Uuiiihhh wir müssen uns mal Treffen bist ja ein absolutes Greenhorn Devil!wie alt ist dein Works ganz neu??? Ich glaub du weisstja gar nicht was in deinen kleinen schlummert Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

sLiKK schrieb:jooo wo fang ich an ?

_____Help Please!____

SW = software ?
WLLK = WTF? Smile
wer ist RMS ?
Bremsen nächstes Jahr
Fahrwerk ist schon drin

Ein kleineres Pulley erhöht die Umdrehungsanzahl deines Kompressors -> mehr Ps bzw. Drehmoment.

WTF= WasserLadeLuftKühler... Zwinkern

RMS ist ein österreichischer Tuner, auf den schon so mancher hier im Forum schwört.

Um 300 Steine bekommst du die Tuningsoftware, zahlt sich eindeutig aus, wie viel genau die jetzt bei deinem Works bringt weiß ich gar nicht.

Aber wir sollten uns auf jeden Fall vorher mal treffen und quatschen... Devil!

thx Anbeten

jo das klingt plausiebel

der JCW ist 06/2003 und hat 30000km

D! schrieb:Um 300 Steine bekommst du die Tuningsoftware, zahlt sich eindeutig aus, wie viel genau die jetzt bei deinem Works bringt weiß ich gar nicht.

David,
angeblich 235PS Devil! Pfeiff

235PS

na ich glaubs ned ,aber klingt gut Smile wenn da nich Guckst du wäre

sLiKK schrieb:235PS

na ich glaubs ned ,aber klingt gut Smile wenn da nich Guckst du wäre

wieso nicht ? 210 hat meiner angeblich jetzt schon, nur mit Works Pfeiff

sLiKK schrieb:ja in 7x17 gab es die nicht mehr . die wurden durch "kontakte" für mich bei OZ gefertigt. Wink
also wenn du jetzt fragst bekommst welche

den grill und die leuchten werd ich machen das war fix bevor ich erm hatte
komm ned dazu und weiss bei beiden auch noch ned woher.
die hutze lass ich mir nächste woche oder so lackiern
...da hat mich wer durch seine signatur schon vor wochen inspiriert, ohne jetzt namen zu nennen Pfeiff

wieso kommst du erst jetzt online. jetzt hab ich schon eine super felgenalternative, oder rich?

grill und leuchten: beides bei bmw zu beziehen. wobei leuchten hin und wieder über ebay billiger sind.
es lohnt sich auch timmermanns mal anzuschreiben und mit deinem bmw händler zu vergleichen. die machen manchmal super preise.

cheers
Christoph!

jo, also online bin ich fast 24/7 halt icq & irc@qnet

nur "foren - fan" bin ich keiner, was ma bitte keiner krumm nemen sollt Bitte nicht hauen!
wo sind´n pics von deinen felgen minifreak ?
oder meinst die die man im vid sieht?

...komm grad aus Ungarn hab mit die scheinen tönen lassen. (140 steine)
sieht gut aus, bin ganz happy (liegt auch a bissi an dem Civic Type R den ich zam´sägt hab Mr. Green ,kann nur einen sieger geben. (meinen tankwart))

sLiKK schrieb:wo sind´n pics von deinen felgen minifreak ?
oder meinst die die man im vid sieht?
http://forum.mini2ig.info/showpost.php?p...tcount=203

sLiKK schrieb:...komm grad aus Ungarn hab mit die scheinen tönen lassen. (140 steine)
sieht gut aus, bin ganz happy (liegt auch a bissi an dem Civic Type R den ich zam´sägt hab Mr. Green ,kann nur einen sieger geben. (meinen tankwart))
Tönen lassen heisst folieren, oder ?
140.- ist günstig, ich hab bei melinem letzten Auto hier in Wien 300.- bezahlt.
Ist da eine ABE auch dabei ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand