Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Annemariesche schrieb:und für morgen hab ich ja schon zugesgat bzw ich will auch mal diese Pause haben ...

DU kommst zum Schubbern Hurra! Sonne Yeah!

Annemariesche schrieb:Naja und dann muss ich noch 25 Seiten Hausarbeit schreiben Augenrollen

Das böse H-Wort Bitte nicht hauen! Muss auch noch eine schreiben, 15 Seiten Augenrollen

Miniholic schrieb:Stimme aus dem Off:
Das hab ich nicht gelesen Pfeiff ich bin nämlich garnicht mehr da *nochmehr-*Pfeiff ich werde nie wieder da sein *ganze Lieder träller* [Bild: a040.gif]

Dafür, dass du nicht mehr da bist, bist du wenig dezent bzw. dich kann man nicht übersehen selbst wenn man wollte, aber wer will das schon.... Und dieses "nie mehr da sein" ist eindeutig abgelehnt - was soll in dem Fall bloß aus deiner Sprotzelsista werden Head Scratch

Wochenendööööööööööö Hurra! Jubeln Yeah! Sonne

Wünsche euch ganz viel Spaß morgen Winke 02

Botterbloemche schrieb:DU kommst zum Schubbern Hurra! Sonne Yeah!

Nee Bitte nicht hauen!
"Schwiegerpapa" wird 60 und da muss ich ein bisserl Schwung in die Bude bringen Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Nee Bitte nicht hauen!

Ich bin so deprimiert Flennen Traurig [Bild: a065.gif] [Bild: a050.gif] [Bild: d020.gif] [Bild: d035.gif]

Annemariesche schrieb:Nee Bitte nicht hauen!
"Schwiegerpapa" wird 60 und da muss ich ein bisserl Schwung in die Bude bringen Devil!
ach und was hat der was wir nicht haben Augenrollen Püh!
Botterbloemche schrieb:Ich bin so deprimiert Flennen Traurig [Bild: a065.gif] [Bild: a050.gif] [Bild: d020.gif] [Bild: d035.gif]
:taschentuchreich: He He

SebastianS schrieb::taschentuchreich: He He

Flennen

Zuhauen

SebastianS schrieb:ach und was hat der was wir nicht haben Augenrollen Püh!

Einen übberaus fantatstischen Sohn Liebe Mein Held! Umarmen

Sorry Jungs ich hab euch aber trotzdem lieb Nicken

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Sorry Jungs ich hab euch aber trotzdem lieb Nicken

... das ist einfach so dahin gepostet Schmollen Wir fordern Beweise Mr. Gulf

Botterbloemche schrieb:... das ist einfach so dahin gepostet Schmollen Wir fordern Beweise Mr. Gulf
Nicken Warten...

Hi Chapter Winke 02

Endlich Wochenende Schwitzen

Heute morgen ist mir Miri auf der B426 entgegen gekommen Hurra!. Sie hat mich aber nicht gesehen, weil sie hinter einem LKW war.

Ich bin der, wo jetzt nachlesen tut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand