Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Und Schwubs ist der Heckspoiler futsch!

@ BIGAGSL

ja tut er, aber ausser Hallo und dass er auch im Plüsch-Forum tätig ist, hat er nicht geschrieben! Lol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

...wie Confused:
Ist ANDI schreibfaul geworden ???

Ich denke wir sollten mal ins Plüsch Forum und Ihn etwas kitzeln Twisted Devil

Fand' Seine Kommentare eigentlich immer ganz witzig (..der fährt bestimmt ein 3er BMW)

Stefan

oder nen PT ... :andreash:

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

tjo thread gefunden.
wollt ihr bilder?
er fliegt echt ab und das is nicht witzig anzusehn.
ich weiß ich weiß man wäscht seinen mini nicht in der waschanlage aber hatte nicht soviel zeit wegen dem wettbewerb und heute familien feier.
wie siehts mit garantiefall aus?
najo werd ich morgen dann vielleicht berichten können.
der spoiler hat einige schrammen abbekommen und auch das dach is etwas verkrazt. will das mein kleiner wieder so aussieht wie vor ca. einer stunde Sad

cya
FreaK!

@ freak hat die waschanlage deinen spoiler runtergerissen, hast du den chilli oder den s-spoiler drauf

Seit 20.4.2006 ohne Mini Traurig

Seit 5.5.2008 BMW Zwinkern

@kai
hatte nen heckspoiler. der is aber flöten gegangen. habs hier ein wenig erklärt -> http://www.mini2.info/forum/viewtopic.ph...8&start=15

cya
FreaK!

@ all:

WIE RÜHREND! Lol Danke, Ich wusste doch, ihr könnt nicht ohne mich...! Zwinkern

@mcs:
Wie man in den Wald hinein - ach, das kennst Du doch...

@ mac & big:
...gähn, manche werden halt nie klug und erwachsen Arrow Sorry, ihr seid leider völlig außerhalb der Wertung... Lol

@stefan....
nee, ich fahre keinen BMW 3er, sondern zur Zeit (weil Sommer) unseren letzten VFW BMW Z3 2,2. Schön mit 6-Zylinder! Herrlich! 8). Und der 3er ist doch ein Spitzenauto, da kann man doch wirklich nichts gegen sagen...

Und wer weiterhin fundierte (und wirklich abgesicherte!!) Infos zum MINI oder BMW haben möchte: Arrow http://www.newmini.de
Ich agiere jedenfalls nicht mit "Halbwissen", nur um mich in den Mittelpunkt zu stellen! Das überlasse ich anderen hier!

That's it. Nun dürft ihr weiter lästern ( Kommt mir ein bißchen wie Ponyhof hier vor... Zwinkern )

Mit besten Grüßen!!!

A. Twisted Devil

@ all:

WIE RÜHREND! Lol Danke, Ich wusste doch, ihr könnt nicht ohne mich...! Zwinkern

@mcs:
Wie man in den Wald hinein - ach, das kennst Du doch...

@ mac & big:
...gähn, manche werden halt nie klug und erwachsen Arrow Sorry, ihr seid leider völlig außerhalb der Wertung... Lol

@stefan....
nee, ich fahre keinen BMW 3er, sondern zur Zeit (weil Sommer) unseren letzten VFW BMW Z3 2,2. Schön mit 6-Zylinder! Herrlich! 8). Und der 3er ist doch ein Spitzenauto, da kann man doch wirklich nichts gegen sagen...

Und wer weiterhin fundierte (und wirklich abgesicherte!!) Infos zum MINI oder BMW haben möchte: Arrow http://www.newmini.de
Ich agiere jedenfalls nicht mit "Halbwissen", nur um mich in den Mittelpunkt zu stellen! Das überlasse ich anderen hier!

That's it. Nun dürft ihr weiter lästern ( Kommt mir ein bißchen wie Ponyhof hier vor... Zwinkern )

Mit besten Grüßen!!!

A. Twisted Devil

Der, den ihr vermisst!! schrieb:@ mac & big:
hat hier einer 'ne 0 gewählt?
he, andreash, wenn du genauer lesen würdest, hättest du erkennen können, dass die obigen posts von oktober sind. das thema "plüsch" ist für mich so weit weg, wie kaufentscheid für einen opel

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hallo Handlampe!
Wenn Du ein wenig genauer hingeschaut hättest wäre Dir aufgefallen wie sehr man Dich vermisst! Lol
Die ganzen posts stammen aus Oktober 2002! Lol

Wer spricht da von vermissen! Lol

Scheint eher so, als könntest Du nicht ohne mini2.info, denn kaum ist der thread aus der Versenkung hochgeholt reagierst Du auch schon wie nen verspielter Hund, dem man nen Knochen vorhält! Lol
Aber hast recht, zum Kaputtlachen taugst Du nach über einem halben Jahr immer noch! Lol

Also dann vermissen wir dich wahrscheinlich im Oktober 2004 schon wieder, oder??!? Lol

PS: Dies war ein kleiner Einschub und sollte von Forumsmitgliedern die die Spaßfigur AndiH nicht kennen auch nicht weiter kommentiert werden!

Die Sache ist so unwichtig und lästig wie nen Pickel am Arsch! Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand