Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gestern hab ich mein Auto in der Stadt geparkt und war dann auf einen Kaffee! Als ich zurück kam, hatte ich eine Visitenkarte unter dem Scheibenwischer: "Habe hinten links die Gummiabdeckung berührt!"

Mein Herz war ca. im Himmel! Ums Auto gerannt und die Stelle sehr genau untersucht, aber außer ein bisschen Schmutz war da eigentlich nix zu finden.
Ich war wirklich sehr positiv überrascht

, denn ganz ehrlich, in so einem Fall hätt ich meine Karte warscheinlich nicht da gelassen -> es war ja wirklich nix an dem Kleinen!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
schon mal hinten rechts geschaut????
nicht das es ne frau war, die mal wieder links und rechts nicht auseinander halten konnte, und hinten rechts klebt jetzt nen Fiat panda an Deinem Kotflügel!
•
tja so eine klitzekleine delle in ein nummernschild habe ich mal verursacht und brav auf dem parkplatz auf die eigentümer gewartet - es war wirklich nur eine klitzekleine delle im nummernschild (mit 2kmh mit ahk reingehoppelt) - ende der geschicht - Mehmet und seine Freundin machen daraus einen schaden von 300 euro weil ihr papa bei der dekra gutachter ist- vielen dank - soviel zur belohnung der ehrlichkeit
scot
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@Gina+Biene
Eigentlich ist das ganz einfach - Links ist da, wo der Daumen rechts ist und rechts ist da, wo der Daumen links ist!!
•