Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Dachspoiler-Übersichts-Thread

Old Mini schrieb:Kostet 165€ grundiert ist lieferbar habe meinen Heute bekommen


der JCW Spoiler???? Das is etwas günstig, oder meinste den S Spoiler?

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren

Spyci-Boy schrieb:der JCW Spoiler???? Das is etwas günstig, oder meinste den S Spoiler?

das ist der s

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren

SpicyMini schrieb:Achso, hier im Forum haben es auch schon sehr viele ohne das Schrauben gemacht, also nur geklebt und bei allen hält es noch!

Ich würde das Persönlich auch nur kleben, weil jetzt am meinem guten Stück noch rum zuboren... No chance!

Ehm ja hab ich au schon überlegt. Aber ich würde bei geklebten teile mit Bmw-kleber keine hand ins Feuer lege da diese irgendwie die angewohnheit bei hoher Geschwindigkeit deinem hinter man in die frontscheibe zu krachen.
Und dann is man so richtig der Ar....
Ciao MMiniChamp
Zitieren

my input:
habe den aero-pack spoiler selber geklebt (nach anleitung mit original bmw klebekit). das ding hält auch jenseits der 230km/h und ist ab werk nicht verschraubt. für ca. 210,- ist er lackiert beim händler zu bekommen.

@minichamp
warum sollen bmw geklebte teile wegfliegen?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

@Bigagsl
Also meiner meinung nach "sollen" die das nicht. Aber "warum" sie das trozdem machen weisich nicht vieleicht liegts an dem Chemieker der dem Kleber zusammengestellt hat und ausversehen den Flubber (Spielfilm) erfunden hat.
Zitieren

@champ
sorry aber das beantwortet meine ungenau gestellte frage nicht.
gibt es minis, bei denen der heckspoiler weggeflogen ist?eek!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Ob jemanden schonmal der spoiler um die ohren geflogen is weis ich nicht hab ich au nie behauptet aber ich denke mal BMW hat sich was dabei gedacht den S-spoiler zu verschrauben.
Zitieren

@oldMini: ist 165€ der JCW Spoiler, oder etwa der S Spoiler ?

@biagsl: haste mal ein foto vom Aero Spoiler?
Zitieren

MMiniChamp schrieb:BMW hat sich was dabei gedacht den S-spoiler zu verschrauben.
der S-spoiler hat nur zwei vergleichsweise kleine klebeflächen rechts und links Zwinkern
Zitieren

@champ
eS hat recht! und durch die aufbiegung wird der s-spoiler auch stärker umströmt, als die anliegenden spoiler (chili & aero)

@spicymini
folge dem link: http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumb...hp?album=5 detailpix kann ich heute abend liefern.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand