Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA West - SmalltalkChat

Yep! Chronisch bedingt... Yeah!

Ich bin so froh, dass ich hier wohne und nicht irgendwo, wo es nur flach dahingeht! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

Find ich echt coolTop

Jetz wirds mal langsam zeot für meinen eigenen MINI...Pfeifen

Bin eh schon heftig am "Winke" training...Zwinkern

Wo war denn das genau wo du da gefahren bistHead Scratch , schaut ja echt nach einer ziemlich geilen strecke ausYeah!

Grüße ConWinke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Isses auch, Con!

Leider findet man nirgendwo auf die Schnelle einen passenden Kartenausschnitt, aber wenn du hier:
http://link2.map24.com/?lid=932c6909&map...0=at&csl=1

von Gröbming der "Stoderstraße" Richtung Westen folgst, wirst du feststellen, dass sie in die Stoderzinken Alpenstraße mündet. Dieser Straße musst du dann nur folgen.

Leider ist's nur eine One-way-Strecke, sprich geht nur "aufi und obi auf das söbm Streckn!"

Obendrein schaut die Strecke in Natura viel Schöner und kurviger aus, als auf dem Map24-Ausschnitt!

Wenn's ihr mich einmal besuchen kommt's können wir da eh kurzfristig raufstechen! Anruf oder PN genügt!

Vorsicht vor dem neuen Radar! LolLol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Knei3 schrieb:Vorsicht vor dem neuen Radar! LolLol
boah, wo stehtn des Mr. Orange
muas i glei mal an bichler minipro vorbeischicknTotlachen

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Knei3 schrieb:Vorsicht vor dem neuen Radar! LolLol

Das ist eine für den Eurofighter unbedingt erforderliche radargesteuerte Feuerleitzentrale..mit Selbstschutz natürlich.Mr. Gulf

Danke danke für den anfahrtsplan Top

Werd glaub ichmal vorbei schaun...meld mich vorher auf jeden fall noch bei dir damit ma viell gemiensam bissal fahren könnenParty!! und uns mal wieder gegenseitig aufs bild kriegenHe He

Grüße Con

Hab was gefunden bei Youtube...

Viell kennt´s ihr das eh schon alle, aber für alle anderen

http://youtube.com/watch?v=KX174GwnKo8

Party 01

Mei - is der lieb! Lol

Meld! kenn i scho

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand