Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

RE-Hu Hu CRM Strahlen

SebastianS schrieb:wiso Head Scratch haste dich wieder im Kellerloch versteckt Muhaha

Pfeiff Nixe Kellerloch No No > Motoring

Ich mein, ich hab zwei Hammer-Klausuren erledigt, beide mit nem super guten Gefühl! Dann hab ich heute Achtung! Achtung! WICHTIG Devil! meine Prüfung zur staatlich geprüften Prüfperson nach DIN 10961 bestanden Woohoooo! Jubeln Yeah! Sonne Party 02 der Sprit kostete in Fulda heute erstmal über 1,50€/Liter und morgen ist Schubbern...

Also keine Zeit zu jammern oder Trübsal zu blasen Devil! Mr. Orange He He

Das Leben ist schön Mr. Electric

.... und jetzt du Zwinkern

Wasn für einen Salat örös ? Sabber

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Wasn für einen Salat örös ? Sabber
Omas Krautsalat Mr. BRG
B² schrieb:meine Prüfung zur staatlich geprüften Prüfperson nach DIN 10961 bestanden
darfst Du nun meinen Haushalt prüfen Bitte nicht hauen! ?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:darfst Du nun meinen Haushalt prüfen Bitte nicht hauen! ?

Augenbrauen Zwinkern *Terminbuchzück* *Brilleintelligentnachvornezieh* *fragendÖrösanschau* Wann kann ich kommen? Devil!

Hu Hu Annöööööö Sonne Yeah! Umarmen Winke 02 Knuddeln Kuss

Jürschen Winke 02 Umarmen

Ohhh Krautsalat Liebe

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Jürschen Winke 02 Umarmen

.... und wie stehts bei dir? Sind deine Klausuren auch bald rum Head Scratch

Botterbloemche schrieb:Augenbrauen Zwinkern *Terminbuchzück* *Brilleintelligentnachvornezieh* *fragendÖrösanschau* Wann kann ich kommen? Devil!
*args* ich ähhhhh würd ja gern ähhhhh aber ich hab LEIDER so GARKEINE Zeit *duck und weg* Flitzen

Miniholic schrieb:*args* ich ähhhhh würd ja gern ähhhhh aber ich hab LEIDER so GARKEINE Zeit *duck und weg* Flitzen

Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch He He Pfeiff

Botterbloemche schrieb:.... und wie stehts bei dir? Sind deine Klausuren auch bald rum Head Scratch
gestern war Halbzeit mit Klausuren...
Jetzt hab ich montag dienstag udn Mittwoch nomma jeden Tag eine und dass sind die erste Versuche auch alle verschossen Achselzucken
Wobei ich bislang eigentlich immer ein gutes oder neutrales Gefühl hatte...

Nur jetzt die 3 Tage werden hart weil ich nich ganz weiß wann ich was lernen soll... und für morgen hab ich ja schon zugesgat bzw ich will auch mal diese Pause haben ...

Naja und dann muss ich noch 25 Seiten Hausarbeit schreiben Augenrollen

Es war einmal...

Botterbloemche schrieb:Zum Glück bin ich ein geduldiger Mensch He He Pfeiff
Stimme aus dem Off:
Das hab ich nicht gelesen Pfeiff ich bin nämlich garnicht mehr da *nochmehr-*Pfeiff ich werde nie wieder da sein *ganze Lieder träller* [Bild: a040.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand