Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich hab hier zwei Bilder von Samstag (Car&Sound).
Ich finde der Moniceiver verdeckt nicht "allzu viel" vom Tacho, ausserdem isser halt aufgeräumt, wenn man ihn nicht braucht.
Die zweite Variante geht natürlich nur mit Klimaautomatik, es ist aber (glaube ich) ein 7" Monitor.
Also auch für Car-PC möglich...
@Flo: mein Monitor kommt leider erst am 17. ans Lager in den USA, bis zum nächsten Stammtisch isser aber sicher eingebaut
dombo
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Übrigens: Das Cabrio, in dem der Moniciever eingebaut ist, hat einfach nur hammergeil geklungen. Und hat genügend Druck gehabt. Dafür halt keine Rückbank mehr.
Mein Schlumpf gönnt sich: "MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto." Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
dombo schrieb:Hi,
...Ich finde der Moniceiver verdeckt nicht "allzu viel" vom Tacho, ausserdem isser halt aufgeräumt, wenn man ihn nicht braucht.
dombo
Wow das is ja ma n cooles Teil! Sag ma, weißt Du, obs das mit nem Digitalausgang gibt ( für mein H/K )?
Viele Grüße - Mäx
Mäx Maxon schrieb:Wow das is ja ma n cooles Teil! Sag ma, weißt Du, obs das mit nem Digitalausgang gibt ( für mein H/K )?
Viele Grüße - Mäx
Hi Mäx,
es ist der KVT-725 DVD.
Laut der Website von Kenwood (http://www.kenwood.de/carenter_frmset.htm) hat er keinen Digitalausgang, vielleicht gibts aber einen Adapter von Chinch auf H/K? Da kenn ich mich leider so gar nicht aus...
Aber er ist wirklich ziemlich edel... Fährt erst "in der Schublade liegend" raus und klappt dann nach vorne hoch. Dann fährt die "Schublade" wieder zurück...
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
wer knapp 2000 euro für eine headunit anlegt
möchte bestimmt auch das seine lautsprecher das wiedergeben können was die headunit an klang - dynamik - räumlichkeit usw. ausgibt
na ja aber was noch viel wichtiger ist ...
bei dem h/k system sind die klangeinstellungen im radio & in der endstufe hinterlegt diese sind über ein datenbussystem verbunden :!:
....sprich
wird nur die headunit getauscht (und man kann das bussystem überlisten so das die endstufe den betrieb aufnimmt)... so wird sich an dem klangbild nicht viel verändern
im gegenteil ...... es wird sich verschlechtern gegenüber einer headunit 2000.- zusammen mit einem standartsystem ab 500.-
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.