Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

PhilipHubs schrieb:Der Kööönisch lebt, es lebe der Köönisch!!!!
Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02 Party 02
der hubsi...na wieviel hast du geschlafen in der Woche? oder habt ihr schon ne neue Wohnung nur fürs Baby gemietet...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:Außer dass es draußen 40 grad ist und ich wie ein windhund in die klima anlage glotze ist alles wunderbar...
Hör mir damit auf Augenrollen das hat mich in den letzten zwei Wochen zwei Mal dahingerafft... Motzen
Zitat:Zeit gibt es jetzt auch wieder Smile Party 01

Super!!! Das war auch echt überfällig!!! Party 01Party 01Party 01

Ösch froi mösch!!! Knuddeln

koenigcooper schrieb:der hubsi...na wieviel hast du geschlafen in der Woche? oder habt ihr schon ne neue Wohnung nur fürs Baby gemietet...
Wir haben große, dichte, schwere Kopfkissen für den KleinenDevil!

also das ö ist hier nach wie vor präsent [Bild: dumdi.gif]

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

koenigcooper schrieb:also das ö ist hier nach wie vor präsent [Bild: dumdi.gif]
Nicken Top
Röschdööööööööööööööööösch!!!

@Philip: hab das iChat Gedöns jetzt alles so eingestellt... wann könne mer des mal gaaaaaaaaaanz kurz testen?? *liebguck*

Missis@ schrieb:Nicken Top
Röschdööööööööööööööööösch!!!

@Philip: hab das iChat Gedöns jetzt alles so eingestellt... wann könne mer des mal gaaaaaaaaaanz kurz testen?? *liebguck*
Sobald ich Zuhause bin. Bin leider schon wieder seit 2 Stunden in einem Call mit den Kollegen in London.

iChat o_O ? wasn das ?

@ könisch
ei wo warst du denn die ganze zeit eek! ?
soviel stress auf der arbeit gehabt ?

PhilipHubs schrieb:Sobald ich Zuhause bin. Bin leider schon wieder seit 2 Stunden in einem Call mit den Kollegen in London.
Super, klasse! Geht auch ganz schnell, bin bloß so neugierig.Pfeiff
Meld Dich einfach kurz Zwinkern

[MkM]Ghost schrieb:iChat o_O ? wasn das ?
Das is was, was mein Mac angeblich kann, weil er so ne eingebaute Webcam hat. Und der Philip kanns auch, und deshalb will ich einfach mal wissen, wie das so is... Augenrollen Also quasi so ne Art Videochat Zwinkern

Missis@ schrieb:Also quasi so ne Art Videochat Zwinkern

Stumm

Devil! Mr. Orange He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand