Beiträge: 51
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.03.2005
Wohnort: Düsseldorf
hallo hallo hallo ! ! !
hab an meinen 2 monate alten mini die erste kleine macke gefunden und wollt mal fragen ob jemand ein ähnliches problem kennt/hatte oder es sich um eine kinderkrankheit handelt?!?
wollt bei der fahrt den außenspiegel nach oben verstellen und bemerkte das sich da nix tut. zur seite hin kein problem nach oben/unten tut sich auf beiden seiten nix

werd mal meinen händler besuchen hoffe der ganze spaß ist denen bekannt o. ich kann den was erzählen. wäre super wenn ihr mir eure negativen mini erfahrungen schildern könntet.
thänx
NO FEAR
•
Beiträge: 1.869
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
Die Händler freuen sich immer auf Jugendliche die ´nen Dicken Strahl machen wollen
Wie wäre es stattdessen das Du einfach hinfährst und Freundlich darum bittest das sich mal jemand Dein Problem ansieht und Fragst ob sie das wohl abstellen könnten?
Das wirkt irgendwie immer viel Freundlicher und Dein Händler hat auch viel eher Lust Dir bei Deinem Problem zu helfen. Er Könnte sich vielleicht sogar vorstellen Dich als Kunden zu behalten
Bei der anderen Variante kann ich mir sehr gut vorstellen das er Dich am ausgestreckten Arm verhungern lässt, und dabei denkt "Hoffentlich ist der bald bei einem anderen Händler"
Aber Sitte und Anstand sind Heutzutage wohl nicht mehr so angesagt oder täusche ich mich?
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Beiträge: 3.515
Themen: 96
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
Registriert seit: 24.04.2004
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Komm mir vor wie aufm Mars
Servus!
Ich habe bei meinen Händlern ja Händler
n nie Problem!
Ich gehe immer mit meinen 2 Freunden hin "Smith & Wesson"
Dann bekomme ich auch immer ne Tasse Kaffee
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Beiträge: 51
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.03.2005
Wohnort: Düsseldorf
also meine frage war nicht gegen den händler gerichtet und ärger will ich mit denen schon mal garnicht.....wollt halt eher ne info o.

über mein außenspiegel problem haben. naja vielleicht ist es hier etwas falsch rüber gekommen
SORRY
NO FEAR
•
Mir sind noch keine Probleme Bekannt! In der Richtung zumindest!
•
Beiträge: 1.869
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 19.05.2003
Wohnort: Kassel
Ok, geht doch
Aber ich hab auch noch nix davon gehört, es wird wohl nur ´ne kleinigkeit sein, Ich Tippe mal darauf das der Joystick entweder ´ne macke hat, oder eventuell nur der Stecker nicht richtig drauf ist.
Im Normalfall wird da schnell der kleine einsatz ausgetauscht, und alles sollte wieder Funktionieren
2 Monate alt? Dann geht sowas doch eh auf Garantie.
Und denk immer dran, der Ton macht die Musik
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Beiträge: 1.385
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
Ganter schrieb:Und denk immer dran, der Ton macht die Musik
genau so

... viele Händler haben nämlich gar nicht so Böse Absichten gegen ihre Kunden...mögen sie auch jung sein... aber Anstand gehört schon dazu
•
Beiträge: 26
Themen: 2
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.02.2005
Wohnort: Nordhessen
Ich kann Daniel schon im gewissen Maß verstehen. Auch wenn seine Aussage im Text schon recht radikal wirkte. Ich stand auch schon in meiner BMW Werkstatt und wurde behandelt als wäre ich Luft. Den Herrn Serviceberatern hätte ich liebend gerne die Meinung gesagt. Nur leider muss man wirklich damit rechnen, dass man ab diesem Punkt überhaupt nichts mehr erreicht.
Bin dann ganz ruhig geblieben und habe mich auf meine gute Erziehung besonnen. Gibts nämlich auch noch unter Jugendlichen, entgegen der Behauptung Anderer. Des Rätsels Lösung war es einfach den Serviceberater zu wechseln. Der Neue hat mich trotz meines Alters wie einen ebenbürtigen Kunden behandelt. Aber hätte mich dieser genauso unhöflich und herablassend behandelt wie der Erste, hätte ich die Werkstatt gewechselt. Grundsätzlich: So wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus!
Aus Mangel an Kreativität geschlossen
•
Beiträge: 51
Themen: 9
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.03.2005
Wohnort: Düsseldorf
tageslaune würd ich sagen aber eines sollten ja auch die guten alten lieben händler wissen. es ist ihr job den sie gelernt haben und den sie ausüben und sie haben nunmal die aufgabe service zu bieten egal ob man alt o. jung ist. wenn man seine fragen bzw anregungen auf eine nette und angebrachte art und weise stellt so sollte er drauf eingehen und sich damit auseinander setzen schließlich hat so ein mini viel geld gekostet und jeder von uns will nunmal das beste für sich und sein auto. sei es drum in d-town und kaarst waren sie allemal freundlich und hilfsbereit. danke für die resonanz werd montag mal berichten wie es denn nun war falls mal jemand ein außenspiegel problemchen hat sind ja schon fast beim thema händlerfreundlichkeit gelandet...
NO FEAR
•