Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Excitement Paket

R53 schrieb:
Juergen schrieb:Dann sollten sie auf die Schnelle noch eine zweite Praktikantin für die Qualitätskontrolle einstellen. Nach dem Auspacken hat die Mappe schon kräftige Auflösungserscheinungen gezeigt
Ach, hat sich bei dir auch der Klebstoff verflüchtigt ?
genau so war es Sad

@Juergen

Hmm, Mini-Excitement-Card is also ein Stück Plastik!
Hört sich ja nicht berauschend an!
M2M??? - nie von gehört!
Ach so, ich dachte schon, man würde was richtig fettes bekommen!
Dann hab ich also nix verpaßt, wenn ich das Packerl nicht habe!?

Hat man nicht erst durch diese Karte die Möglichkeit auf eine Mail Adresse, die auf @mini.de endet , zu bekommen ??

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

@olmow

Mit der Kundennummer auf der Excitement Card kann man sich auf der mini.de Homepage anmelden und sich dort eine Adresse mit der Domain @mini.de erstellen lassen.

@sonja

Mit der Karte (genauer gesagt mit der Nummer auf der Karte) kann man sich auf http://www.mini.de für "Mein Mini" anmelden und dort diverse Features wie Email (eigene Adresse mit @mini.de), etc. genießen.

Außerdem soll man mit der Karte z.B. Ermäßigung in ausgewählten Hotels bekommen. Mir ist aber noch nie ein Hotel begegnet, dass damit wirbt, dass es die Mini Excitement Card akzeptiert eek!.

@juergen

danke für die info.
hmm, interessiert an nem stück plastik wär ich schon, denn:
WAS MAN HAT, DAS HAT MAN!
hast du ne ahnung, wo man das pakerl anfordern kann? bei http://www.mini.de ? uii, ermäßigung in ausgewählten hotels - das müßte doch irgendwo stehen, für welche hotels das gilt!

schau mal auf http://www.meinmini.de

[Bild: atomo.gif]

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

@noX

danke für den tipp!
wunderbar, da werd ich mal ne email hinschreiben, mal sehen, ob ich als entschädigung, weil ich vergessen wurde, noch extra irgendwas geniales Mini-mäßiges abstauben kann, höhö!

@sonja
kannst uns ja in 3-6 Monaten Bescheid geben, ob in Deinem Paket ne
tolle Überraschung drin war!!
Ich finds zwar süss, dass es das überhaupt gibt, doch der Inhalt ist echt enttäuschend!! eek!

Ich hab auch ne Mail an die geschickt und fast sofort ne Antwort bekommen, dann werde ich mich jetzt auch mal daran machen ! Vielleicht gibts dann ja in einigen Monaten doch eine kleine Überraschung - wer weiß ?? Tongue

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand