Hallo!!
Ich habe vor mit meinem Cooper demnächst zu verreisen. Da ich ihn noch nicht so lange habe und folglich auch noch nicht mit ihm im Urlaub war, stellt sich mir die Frage ob es sinvoll ist mit ihm 800 Km am Stück abzureissen, über die Berge, oder ob man für sowas doch lieber ein anderes Auto nehmen sollte?? Vom Platz her müsste es für zwei Personen doch reichen oder...?
Greetz
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich reise immer mit dem Kleinen, auch zum Snowboarden und ich hatte noch nie Probleme. Überhaupt nur zu zweit, da ist der Kleine ja eh ein Kombi...
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Reisen? Kein Thema:!:
Auch 700km am Stück (mit kurzem Pitstop für Fahrzeug und -lenker) sind problemlos machbar und nur zu empfehlen
Und wenn du in bie Berge fährst, wirst du dich totärgern, wenn du nicht mit dem Mini fährst...
Cheers,
Scotty
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 3 Beiträgen
Ob Italien, Frankreich, Schweiz oder Österreich - alle Reisen mit dem MINI waren unvergesslich und für zwei Personen, (die nicht grade 12 Kisten Wein einkaufen wollen

) - gar kein Problem mit Gepäck! Es gibt sogar einige Reisetaschen (von Beneton z.B.), die absolut haargenau den Kofferraum ausfüllen
Viel Spaß und gute Reise
wünscht euch
M M
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Der ist sowas von Reisetauglich, dass man es nicht glauben möchte!
Unser Holländer, ist letztes Jahr in Frankreich und dieses Jahr glaube ich in Spanien
mit seinem Cooper inkl. Wohnanhänger!
Dann mal schnell zur
Dia-Show
Oben dann immer dem rechten Pfeil klicken!
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
oder rückbank raus.
..haben wir so gemacht bei dem 5500km trip durch italien, frankrecih, österreich deutschland.
..und in den bergen wirst du dich freuen das die wahl auf den mini gefallen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•