Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab ich auch nicht als bös' verstanden, aber deine ausführung war schon gut ... Nun ja, es ist ein roter MINI mit roter Zipfelmütze mit weißem rand und ... ach ich scann das mal eben ein ... habe ihn mir mal runtergeladen und nu iss die datei wech! leider habe ich einen doofen drucker, der das bild in einer weniger guten qualität ausgedruckt hat, darum wollte ich ganz gerne die Datei nochmal haben ....
Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F60
Modell: Cooper S
den fotografen des Wohnanhänger-Mini würd ich gern mal in echt sehen. muß einer dieser nachrichtenmenschen sein, die man auf den tisch stellt und dann lesen sie die nachrichten. (dazu brauchen die nämlich keinen körper unterhalb der brust)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.