Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ist der Mini reisetauglich??

Hallo!!

Ich habe vor mit meinem Cooper demnächst zu verreisen. Da ich ihn noch nicht so lange habe und folglich auch noch nicht mit ihm im Urlaub war, stellt sich mir die Frage ob es sinvoll ist mit ihm 800 Km am Stück abzureissen, über die Berge, oder ob man für sowas doch lieber ein anderes Auto nehmen sollte?? Vom Platz her müsste es für zwei Personen doch reichen oder...?

Greetz

Also ich reise immer mit dem Kleinen, auch zum Snowboarden und ich hatte noch nie Probleme. Überhaupt nur zu zweit, da ist der Kleine ja eh ein Kombi... Zwinkern

dEeEeE schrieb:Also ich reise immer mit dem Kleinen, auch zum Snowboarden und ich hatte noch nie Probleme. Überhaupt nur zu zweit, da ist der Kleine ja eh ein Kombi... Zwinkern

GENAU!!! und wenn man in oder über die berge fahren will, dann M U S S man mit dem mini fahrn... Cruisen weils einfach fun bringt!!! Lol

Reisen? Kein Thema:!:
Auch 700km am Stück (mit kurzem Pitstop für Fahrzeug und -lenker) sind problemlos machbar und nur zu empfehlen Devil!
Und wenn du in bie Berge fährst, wirst du dich totärgern, wenn du nicht mit dem Mini fährst...

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]

[QUOTE=Scotty]Reisen? Kein Thema:!:
Auch 700km am Stück (mit kurzem Pitstop für Fahrzeug und -lenker) sind problemlos machbar und nur zu empfehlen Devil!
Und wenn du in bie Berge fährst, wirst du dich totärgern, wenn du nicht mit dem Mini fährst...

...und du musst dir halt ne route mit nem engen tankstellennetz suchen! Devil!

Ob Italien, Frankreich, Schweiz oder Österreich - alle Reisen mit dem MINI waren unvergesslich und für zwei Personen, (die nicht grade 12 Kisten Wein einkaufen wollenZwinkern ) - gar kein Problem mit Gepäck! Es gibt sogar einige Reisetaschen (von Beneton z.B.), die absolut haargenau den Kofferraum ausfüllen Top

Viel Spaß und gute Reise
wünscht euch
Sonne Sonne
M M

Warum sollte ich mir den Urlaub verderben und nicht mit meinen Mini fahren ? Zwinkern

Servus!

Der ist sowas von Reisetauglich, dass man es nicht glauben möchte!

Unser Holländer, ist letztes Jahr in Frankreich und dieses Jahr glaube ich in Spanien
mit seinem Cooper inkl. Wohnanhänger! eek!

Dann mal schnell zur Dia-Show

Oben dann immer dem rechten Pfeil klicken!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

oder rückbank raus. Zwinkern

..haben wir so gemacht bei dem 5500km trip durch italien, frankrecih, österreich deutschland.

..und in den bergen wirst du dich freuen das die wahl auf den mini gefallen ist. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

lynx schrieb:oder rückbank raus. Zwinkern

..haben wir so gemacht bei dem 5500km trip durch italien, frankrecih, österreich deutschland.

..und in den bergen wirst du dich freuen das die wahl auf den mini gefallen ist. Lol

jaaaaa! und dein beifahrer wird dich dafür hassen!!! Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand