Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

[MkM]Ghost schrieb:ach da fällt mir ein... brauch einer zirbenschnaps ?
ich hab vor mal bei der hütte vorbeizufahren wenn ich jetzt die nächsten 2 wochen in ösiland bin Smile
Andreas, Dein Einsatz Devil!

[MkM]Ghost schrieb:ach da fällt mir ein... brauch einer zirbenschnaps ?
ich hab vor mal bei der hütte vorbeizufahren wenn ich jetzt die nächsten 2 wochen in ösiland bin Smile
Bin schon da Meld!

Joh, klar. 3 Flaschen würde ich nehmen.

Hättest du dieses Jahr nochmal Interesse an einer Tour? Evtl im Oktober, falls das Wetter da noch ok ist zum Fahren (noch kein Schnee)

ok werd ich machen Smile
sonst noch einer ?

@ tour.
intresse auf jeden fall... muss man hald mal wegen termin schauen ( und in meinen geldbeutel Pfeiff )

[MkM]Ghost schrieb:ok werd ich machen Smile
sonst noch einer ?

@ tour.
intresse auf jeden fall... muss man hald mal wegen termin schauen ( und in meinen geldbeutel Pfeiff )

Geldbeutel ist im Moment auch mein Problem, deshalb will ich auch erst im Oktober fahren. Ob ich mal nen neuen Fred aufmachen soll? So zum sehen, wer Interesse, Zeit und Geld hat Pfeiff

Miniholic schrieb:Hab gerade ein Bild gemailt bekommen Lol... kennt ihr den Pfeiff
Yeah! Party!! Party 02
  • Top das der 11. klappt Zwinkern
  • [Bild: pizza.gif] Pizza is Sabber stellt euch net so an He He das ist das einfachste Zwinkern
  • Beamer Head Scratch weiß nich ob ich es schaffe das Teil vorher in FFM abzuholen und ob er frei ist Augenrollen
  • Freu mich Sonne

Super dass alle Mitfahrer dabei sind Top freut mich riesig Knuddeln!!!

Achselzucken ah joh... dann bei mir! Sollte nur wer nen Beamer und ne Leinwand mitbringen! Wer könnt das tun? Freiwillige vor...
Oder wollen wir auf meiner Glotze gucken?

Zur sonstigen Ausstattung:
- Bier, Äppler, Weinchen und Wasser hab ich eigentlich immer da
- wir könnten einen Pizzabringdienst bemühen oder meinen Backofen (Pizza oder Lasagne machen) Macht auch mal nen Vorschlag.

Hab ich noch was vergessen?

Freitag 11.08. 19h

1. SebastianS

2. 2mD
  3. Miniholic
  4. Krümo
  5. cram
  6. Missis@

So, die Anne möchte nach eigenen Angaben auch kommen - deshalb trag' ich sie mal ein Zwinkern

Also ich persönlich hab auch nix gegen was italienisches - diese China/Asien-wie-auch-immer-Lieferservices find ich immer net so toll Confused

Yeah! Party!! Party 02
  • Top das der 11. klappt Zwinkern
  • [Bild: pizza.gif] Pizza is Sabber stellt euch net so an He He das ist das einfachste Zwinkern
  • Beamer Head Scratch weiß nich ob ich es schaffe das Teil vorher in FFM abzuholen und ob er frei ist Augenrollen
  • Freu mich Sonne

Super dass alle Mitfahrer dabei sind Top freut mich riesig Knuddeln!!!

Achselzucken ah joh... dann bei mir! Sollte nur wer nen Beamer und ne Leinwand mitbringen! Wer könnt das tun? Freiwillige vor...
Oder wollen wir auf meiner Glotze gucken?

Zur sonstigen Ausstattung:
- Bier, Äppler, Weinchen und Wasser hab ich eigentlich immer da
- wir könnten einen Pizzabringdienst bemühen oder meinen Backofen (Pizza oder Lasagne machen) Macht auch mal nen Vorschlag.

Hab ich noch was vergessen?

Freitag 11.08. 19h

1. SebastianS

2. 2mD
  3. Miniholic
  4. Krümo
  5. cram
  6. Missis@
  7. Annööööö

und ich pack das nu mal in den Forumskalender

Bitte hiernochmal eintragen: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...6-8-11&c=1

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Danke Jürgi Glomp

Ja also ich bin ja dann an 9. August oder so endlich mal wieder länger als eine Nacht im CRM und hab Durst auf MINI Treffen Pfeiff

Würde mich auch anbieten eine Lasage zu basteln.... Zu leistungskurs Zeiten musste ich die Dinger in der Massenproduktion anfertigen In Ohnmacht fallen Zwinkern
Also falls man von Essensbestllungen absehen müssen bin ich zu allem bereit Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

*hochschupps*

Miniholic schrieb:und ich pack das nu mal in den Forumskalender

Bitte hiernochmal eintragen: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...6-8-11&c=1

Annemariesche schrieb:Würde mich auch anbieten eine Lasage zu basteln.... Zu leistungskurs Zeiten musste ich die Dinger in der Massenproduktion anfertigen In Ohnmacht fallen Zwinkern
nö nö.... mach Dir keinen Streß.

So nun ists nur noch eine Woche hin und ich bin schon ganz gespannt...Warten...

Für alle die mein Heim noch nicht kennen:
Iris Malsi
Urberacher Str. 30a
63322 Rödermark (Messenhausen)

Vorsicht Achtung! Achtung! Navis wollen meist nach Eppertshausen in die Urberacher Str... das ist falsch...
hier mal ein Kartenausschnitt des richtigen Zielpunktes:
ÖRÖSHOME

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand