Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

Cool.
Bis jetzt hab ich immer nur Aussagen bekommen, das es nur nen Adapter für BMW gibt der aber nicht mit dem Mini funktionieren würde...

Hat jemand eine Bedienungsanleitung für den Ice Link Plus Cradle mit Radio Boost.Genauer gesagt mit welchen Knöpfen kann ich was steuern?
Im Moment kann ich nur zwischen den Playlists wechsel aber nicht alles zusammen mixen.

guckst Du unter http://www.maxxcount.de
Bei Downloads und dann runter Puknt 4 glaub ich

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich

....und mal wieder-Danke Tim!

Hi,

habe seit heute meinen iceLink>Plus (Vielen Dank an warhammer).

Jetzt hab ich aber folgendes Problem! In der Einbauanleitung steht bei BMW folgendes:
Zitat:BMW Most
Entfernen Sie die Pins 3 und 6 vom Wechsler, wenn
diese gesteckt sind. Entfernen Sie den Stecker vom
Radio und stecken Sie diesen in den Quadlock
Sockel. Verbinden Sie den ice>Link Quadlock
Stecker mit dem Autoradio. Stecken Sie den 12 Pin
Stecker in den Steckplatz ganz links.
Falls bereits ein Stecker mit mehr als vier Kabeln
dort vorhanden ist, können Sie die schwarze Hülse
um den weißen Stecker abmachen und die Pins
herausnehmen, um sie in den ursprünglichen
Stecker des Autoradios zu stecken.
Allerdings hab ich keine Ahnung, was damit eigentlich gemeint ist. Habe jetzt einfach den Stecker vom Radio entfernt und den iceLink dazwischen gehängt. So scheint es aber leider nicht funktionieren!Devil!
Wäre nett, wenn mir jemand ne kurze, für Laien verständliche, Anleitung posten könnte!

Ach ja, hab ein Radio Boost Pre-Facelift mit Wechsler.

Im Anhang befindet sich noch ein Bild vom Stecker.

Danke schonmal

Longo

PS: Auf meinem IceLink ist die SW-Version: 2.10:!:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)

Ich hatte genau das gleiche Problem. Du must dein Wechsler ausstecken.

Also einfach den Wechsler abklemmen, oder?

Sonst hab ich aber alles richtig gemacht, oder?

Danke schonmal!

LongoSonne

Genau einfach den Wechsler abklemmen. Wenn es dann funktioniert hast du alles richtig gemacht. Viel spass damit.

Alles klar! Vielen Dank! Werd ich dann morgen gleich mal ausprobieren!

LongoSonne

@Longo:

Du hattest die Beschreibung für den BMW Adapter und nicht für den Ice Link genommen.

Aber Du hast wirklich Software 2.10 ?!? Bin ich jetzt doch etwas erstaunt, obwohl das ICe Link ja von mir ist. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand