24.07.2006, 11:32
Missis@ schrieb:Darcy, magste net am Mittwoch auf'm Rückweg von Bad Offenbach mal in den Biergarten schneien??Ich weiss es noch nicht

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Missis@ schrieb:Darcy, magste net am Mittwoch auf'm Rückweg von Bad Offenbach mal in den Biergarten schneien??Ich weiss es noch nicht
Scotty schrieb:..und beim X musst du unterschreiben
Scotty schrieb:Ich weiss es noch nichtHeisst das, dass du ggf. unter gewissen glücklichen Umständen darüber nachdenken würdest??
Botterbloemche schrieb:Welche Firma bietet denn nun das "X" andas erfährst du noch früh genuch.*neugierigbin*
Missis@ schrieb:Heisst das, dass du ggf. unter gewissen glücklichen Umständen darüber nachdenken würdest??
Scotty schrieb:das erfährst du noch früh genuch.
neugieriges gör
Scotty schrieb:Höchstens als Ü-Gast abhänging von Uhrzeit und Tagesform...Immerhin *mitkleinerchancezufriedengeb*
Botterbloemche schrieb:Gör?!![]()
Scotty schrieb:Gör, das; -[e]s, -en [aus dem Niederd., wahrsch. zu einem Adj. mit der Bed. klein (vgl. mhd. gorec = klein, ahd. gorag) u. urspr. = kleines hilfloses Wesen] (nordd., oft abwertend): 1. <meist Pl.> [schmutziges, unartiges] Kindunser kleines hilfloses Blömsche
Scotty schrieb:[schmutziges, unartiges] Kind