Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
der schwarze sieht mir nach nem 993 Turbo mit GT2 Flügel aus, wobei ich irgendwie die Lufteinlässe im Flügel vermisse ... oder es liegt am Foto.
Der gelb-schwarze ist wohl ´n 993 GT2 in Rennversion
der schwarze müsste ein RS sein, für nen Turbo ist der spoiler meiner meinung nach zu klein (Ladeluftkühler)
der schwarz-gelbe ist wie cremi schon sagte ein gt2 in rennversion (edo competition)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.