Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Die Software 2.10 hätte ich bitte auch gern
Mac
Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...
http://www.mac-recycling.de ***********
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Also,
nach ner Rückfrage:
Offiziell ist nach wie vor die 2.06.
Alles andere sind noch Beta-Versionen. Warum auch immer Dension ne Beta-Version auf die Ice Links aufpielt...
@Longo:
Bei Dir sollte (so Du ein mp3 Boost hast) auch das Ice Link Menü im DIsplay des Radios angezeigt werden.
•
Auf der Dension Website gibt es irgendwie gar keine Firmware mehr ?!?
Important notice !
Dear Customers, current ice>Link Plus models implement the full desired feature set already, therefore no generic firmware updates released in the future.
However we are comitted to continue our product support and to make bug fixes available if necessary.
Feel free to contact Technical Support if you have any issue.
Habe fertig ?
Mac
Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...
http://www.mac-recycling.de ***********
•
Jo, datt verstehe ich auch nicht. Wenn man den Link kennt, kommt man aber noch auf die 2.06er FW.
Versuch mal über
www.maxxcount.de->Download->Firmware Update hinzukommen.
•
Hab leider noch den Boost ohne MP3. Deshalb seh ich im Radiodisplay nichts, außer das, was ich vom Wechsler eh schon kenne!
Aber wenn ich meinen iPod in das Cradle stecke wird im iPod-Display oben rechts definitiv "2.10" angezeigt. Das ist doch die Softwareversion, oder etwa nicht?
Longo
"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)
•
@Longo:
Ja, ist die Software. Ist halt noch ne Vorabversion, wenn es irgendwelche Probleme gibt, lade einfach die reguläre 2.06 drüber.
•
hab jetzt meinen Wechsler rausgebaut und es funzt immer noch net!
Is es wirklich richtig, das ich die Stecker einfach nur dazwischen stecken und nichts daran ändern muss?
Mein Radio erkennt auf jeden Fall keinen iPod! Egal ob ich das Konfigfile abspiel wärend der ipod schon drin steckt, oder ob ichs abspiel während ich ihn reinsteck! Egal ob das Radio an oder aus ist! Immer das gleiche: Nichts!!!
Aber geladen wird der iPod und der Warnhinweis, das ich ihn während der Fahrt nicht bedienen soll erschein auch!
Was mach ich falsch??
Bitte helft mir, bin kurz vorm verzweifeln!
Longo
"Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel!
Aber nicht alle haben den gleichen Horizont!" (Adenauer)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Eher unwahrscheinlich, dass Du das gleiche Problem hast, aber bei mir haben die Config-Files nicht funktioniert, als ich Fremd-Tools wie Yamipod benutzt hatte, um die Dateien auf den iPod zu laden.
Als ich die gleichen Config-Files mit iTunes auf den iPod kopiert hab, hat alles wie zu erwarten funktioniert...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Longo schrieb:hab jetzt meinen Wechsler rausgebaut und es funzt immer noch net!
Is es wirklich richtig, das ich die Stecker einfach nur dazwischen stecken und nichts daran ändern muss?
Mein Radio erkennt auf jeden Fall keinen iPod! Egal ob ich das Konfigfile abspiel wärend der ipod schon drin steckt, oder ob ichs abspiel während ich ihn reinsteck! Egal ob das Radio an oder aus ist! Immer das gleiche: Nichts!!!
Aber geladen wird der iPod und der Warnhinweis, das ich ihn während der Fahrt nicht bedienen soll erschein auch!
Was mach ich falsch??
Bitte helft mir, bin kurz vorm verzweifeln!
Longo
Hey Longo, nicht verzweifeln, früher oder später wirst Du's hinkriegen.
Mir war vorhin auch schon aufgefallen, dass Du anscheinend die BMW-Anleitung anstelle der ice-link-Anleitung benutzt hast. War das bei deinem 2. Versuch immer noch so? Wenn ja, solltest Du vielleicht mal die "richtige" Anleitung zur Hand nehmen, Du findest sie bei maxxcount.de oder bei dension auf der homepage. Ich kenne den Unterschied zwar nicht, aber Du weißt ja, es sind manchmal grad die feinen Unterschiede, die es am Ende ausmachen.
Nicht aufgeben!!!
Susanne
•
Die Verbindung IPOD->Ice Link ist io, sonst würde er auch keine Version anzeigen. Normalerweise sollte er auch schon anzeigen, das der Ice Link für BMW/Mini eingestellt ist.
Wenn die Verbindung Radio->Ice Link gar nicht funktionieren würde, würde auch nichts auf dem IPod angezeigt werden.
... 15A Sicherung vom Radio (ziemlich mittig im Sicherungskasten) rausziehen, bis 3 zählen und wieder reinstecken.
Falls dann noch nichts geht alle Kontakte überprüfen. Die gehen ziemlich straff und manchmal rutscht da auch mal nen Kontakt raus.
Wo hast Du den CD-Wechsler abgeklemmt ? Am Radio oder nur im Kofferraum ?
•