Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Also ich finde ja umbauten mit schönen Bodykits nicht schlecht vor allem gefällt mir der vom AC-Schnitzer. Aber dieser hier naja was meint ihr den bei mir dreht sich da der Magen.
@all
ich weiß gar nicht, was ihr euch alle so schwer tut? "bodykit" in die suche eingeben und ergebnis prüfen... alles kalter kaffee hier! und eine perfekte übersicht aller bekannten kits gibt es hier: http://www.minimaniac.de/mini/index...emid=54&catid=3
p.s.: die kits sind alle soooo hübsch, da freu ich mich immer wieder, wenn ich die anmutigen bilder sehe
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.